Die von mir genannte cab sollte eigentl den Standardscreen wieder herstellen.
Hast du sie auf den Gerätespeicher installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die von mir genannte cab sollte eigentl den Standardscreen wieder herstellen.
Hast du sie auf den Gerätespeicher installiert?
Nein, hat sie leider nicht.
Habe jetzt Hardreset gemacht. Ich glaube, das Ding hatte eh einen Hau weg.
hört sich nicht gerade so an als wärst du zufrieden mit dem Gerät...
Ich komme langsam auch ins Grübeln ob ich nicht mit nem 3GS besser unterwegs wäre...
Fast egal, was ich auch damit anstelle, irgendwas geht so gut wie immer schief.
Ja den eindruck werd ich auch nicht mehr los, leider!
Nach der Installation von swype merkt sich die facebook-Anwendung meine Daten nicht mehr...
Meine Kamera funktioniert nur nach nem Softreset ca für ne Stunde, dann kommt "Kamera kann nicht initialisiert werden" und Softreset steht an...
Ansonsten bin ich echt zufrieden aber die 2 Punkte nerven!
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker HTC HD2 (beste Handy von Welt ;-))
:top:
LG Lars
wie gesagt, weder opera 10 beta noch skyfire funktionieren...
wenn jemand clipfish ans laufen bekommt, bitte tips
Kaum habe ich einen Hardreset gemacht, reagiert der Slider auch wieder beim ersten Druck auf den TS!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kaum habe ich einen Hardreset gemacht, reagiert der Slider auch wieder beim ersten Druck auf den TS!
ist eben Windows. Nen "nacktes" XP, Vista, 7 rennt auch.
Da liegt sowohl Segen als auch Fluch von WM....du kannst superviel "anpassen" aber auch alles kaputt machen.
Ich spiel daher auch nur mit dem HD2 und wirklich nutzen tu ich mein 3Gs
Allein wegen meine BT FSE die mein HD2 nicht mag.....
Das ist jetzt wirklich die allerletzte Chance, die ich meinem HD2 gebe. Wenn es "nackt" problemlos läuft, bleibt es bei mir. Wenn nicht, muss es weg.
edit: nun öffnet sich auch das Musikmenü in Sense blitzschnell!
edit2: und gelesene SMS werden auch gleich wieder als gelesen markiert. :top:
Auf das Gerät kommt mir nix mehr drauf, außer einem geupdateten, offiziellen ROM!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!