HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Habe jetzt mal die SD-Karte im HD2 formatiert und anschließend neu mit MP3s bespielt. Diesmal sind so rund 13GB drauf.
    Aber es dauert immer noch ziemlich genau 5 Sekunden, bis sich das Sense-MP3-Menü öffnet. Werde wohl damit leben müssen.

edit: jetzt hat es gerade auf keine Taste reagiert.
    Gerät war gesperrt, Display aus. SMS kam an. Wollte das Gerät entsperren, aber egal, welche Taste ich drückte - keine Chance.
    Ich werde einen Hardreset machen und dann auf jegliche Zusatzsoftware verzichten.
    Oh Mann, hat das Ding Bugs!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• keiner?

• hmm, welchen browser nimmt man am besten, um sich flash-video sites anzeigen zu lassen?

bis auf youtube bekomm ich keine seite ans laufen, weder mit skyfire noch mit opera 10 mobile, und bei opera komm ich immer auf die mobile varianten, das nervt noch viel mehr :(

• Skyfire.
    Benutze bitte die Suche, ggf. auch die threadinterne!

edit: ok, Skyfire hast Du schon getestet. Stand das von Anfang an da? :apaul: :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ob mobile-ansicht oder nicht, das ist einstellungssache.

der neue opera 10 beta 3 unterstützt wohl auch flash, dafür kein multitouch.

• Zitat

ob mobile-ansicht oder nicht, das ist einstellungssache

wenn ich zB auf Bild.de gehe (jaja ich weiß :D ) wird mir immer die Mobilseite geladen auch wenn nicht Mobile Mode eingestellt ist.

Kann mir wer sagen wie ich dies umgehen kann?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Habe die .cab, die den Entsperrslider nach unten versetzt, deinstalliert.
    Aber nun ist der gesamte Slider weg, es kommt der WM-Standard-Entsperr-Screen. :confused:

• Und wie stelle ich den Standard wieder her?

edit: auch die Cab wird ignoriert. Immer noch Windows-Standard-Fenster.
    Das Ding macht mich langsam kirre!

Habe jetzt einen Hardreset gemacht. *grrrr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!