HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Hier der Link für den Flash Fix:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544770

Auf der mitgelieferten Karte sind iirc DACH-Karten drauf.

Gibts die Anleitung auch in deutsch? Kann man nicht einfach Flash aufs Handy installieren?
    Karten sind schon beim Handy dabei, oder hab ich da was falsch verstanden? Da muß man aber für die Sprachunterstützung etwas zahlen, oder wie ist das?

• Zitat

Original geschrieben von Pascha
    Hallo zusammen, habe da mal ne frage schaltet das Display automatisch zwischen Quer- und Hochformat um bei Microsoft Word? Hatte es vor ein paar Tagen bei Media Markt getestet habe es aber nicht hinbekommen.
    Danke

Standardmäßig glaube ich nicht, lässt sich aber nachrüsten.

• hi, für die einrichtung der wan-verbindung über meinen abgesicherten router muss ich in das pop-up fenster den 64 zeichencode eingeben.
    question: kann ich den code "irgendwie" per copy eingeben? oder muss ich wirklich alles einzeln per hand eintippen?
    danke für eure hilfe. :top:

• Zitat

Original geschrieben von jhh
    question: kann ich den code "irgendwie" per copy eingeben? oder muss ich wirklich alles einzeln per hand eintippen?

Kopier den Key doch in eine Textdatei, schieb die über USB rüber, und öffne die dann auf dem Handy. Dann kannst du im Handy den Key aus der Textdatei rauskopieren und in die WLAN-Einstellungen reinkopieren :-)

• kann mir bitte jemand sagen, wo das ding die notizen speichert, die man während eines gesprächs eingeben kann?

hab grad ne kd nummer eingetippt, die nummer ist nicht im telefonbuch, und dann die notizen eingegeben und das häkchen oben angeklickt, nach dem auflegen komm ich da nimmer dran :(

wo liegt die datei?

• Hab auch noch ne Frage:

Kann ich die Bluetooth Einstellungen nur vornehmen, wenn ich mit einem anderen Gerät verbunden bin, also den Anzeigenamen des Handys, etc.? Bzw. wo finde ich diese Einstellungen? Unter Bletooth ist nämlich nichts.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• einstellungen --> mehr --> Bluetooth
    da seh ich mein headset, auf wenn es nicht verbunden ist

komisch, jetzt ist die notiz unter den normalen notizen, wo sie hingehört...

• Danke irgendwie ging das vorhin nicht so wie ich es wollte, bzw. ist es kurios dass man dazu bt erst anschalten muss.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Also ich bin momentan echt am überlegen mir anstatt dem N900 doch das HD2 zu holen. Hatte heute mal die Gelegenheit das Teil kurz anzutesten. Das Display ist echt der Hammer.
    Jetzt wollte ich aber noch etwas dazu wissen:
    Der vorinstallierte Browser ist doch der Internet Explorer. Gibts für den auch volle Flashunterstützung? Ich würde das Handy nämlich überwiegend zum surfen nutzen, über WLAN. Das N900 kann das ja sehr gut, fast wie am PC.
    Kann ich mit dem HD2 Dateien, wie beim PC, downloaden und per Winrar entpacken? Gibt es überhaupt ein Packprogramm fürs HD2 (und nicht nur für zip-Dateien)?
    Kann ich die runtergeladenen Dateien dann auch auf den PC rüberkopieren? Kann man beim browsen auch einzelne Links, oder Text kopieren und z.b. in die Suchleiste des Browsers einfügen?
    Wie gut ist die Freisprechfunktion des HD2? Da ich oft im Auto telefoniere müssen die Lautsprecher sehr gut hörbar sein. Bei meinem N95 ging das schon recht gut, etwas lauter wäre mir aber lieber.
    Eine Radiofunktion hat das HD2 aber nicht, oder?
    Gibt es schon viele Widgets für das Handy, die auch sinnvoll sind?
    Was kostet CoPilot Live nach den 15 Testtagen?

Sind zwar etwas viele Fragen, aber woanders als hier im Forum kann mir das leider niemand beantworten.

• Zitat

Original geschrieben von STEEL123
    Wie gut ist die Freisprechfunktion des HD2? Da ich oft im Auto telefoniere müssen die Lautsprecher sehr gut hörbar sein. Bei meinem N95 ging das schon recht gut, etwas lauter wäre mir aber lieber.

Also:

Installiert ist auch der Operabrowser. Der kann kein Flash, für einige Seiten kann mans ihm beibringen. Der IE kann teilweise flash. Es gibt den Skyfire Browser, der kann Flash. Dank 1Ghz auch richtig gut ;).

Zip Entpacken ist auf jeden Fall dabei, ob es mit Rar klappt kann ich nicht sagen.

Der HD2 eignet sich eigentlich richtig gut zum Surfen, zum einen hält der Akku auch bei viel Wlan Nutzung besser als beim N900 (das hat ja eine lachafte Akkulaufzeit...) und zum anderen erhält er immer die "original" Websites und keine Handyvarianten.

Bzgl des zitierten Textes: Als (jetzt wieder) N95 User, kann ich dir sagen: vergiss es. Das N95 hat 2 Bose Lautsprecher, das HD2 lediglich einen normalen Multimedia Lautsprecher. Dieser ist sehr lautg. Der Lautsprecher selbst ist klar vom Klang, kann allerdings nie mit denen des N95 mithalten.

Freisprechen. Das ist bei jedem HD2 gleich schlecht im Klang, übersteuert einfach noch. Hierzu soll aber ein Patch von HTC erscheinen, der das Problem fixt.

Es funktioniert zwar, aber der Klang ist noch zu unsauber.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!