HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Nochmal zu meiner Frage von oben. Kann das HD2 Flash darstellen? Hat es einen ähnlich guten Browser wie das N900? Ist es auch Multitaskingfähig?

  • Zitat

    Original geschrieben von STEEL123
    Nochmal zu meiner Frage von oben. Kann das HD2 Flash darstellen? Hat es einen ähnlich guten Browser wie das N900? Ist es auch Multitaskingfähig?


    Es gibt reichlich gute Browser für Windows Mobile! Generell ist Opera zu empfehlen - Flash kann man "nachrüsten" (siehe xda-devs). Ansonsten bietet sich für Flash-lastige Seiten Skyfire an.


    Multitasking ist seit 10 Jahren kein Problem für Windows Mobile ;)


    Das Angebot an Navisoftware ist sehr umfangreich; Navigon, TomTom, iGo, CoPilot usw.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

    • Flash kann man "nachrüsten" (siehe xda-devs).


    Kanste uns dazu 'nen link reinsetzen, wär nett.


    Zitat

    Das Angebot an Navisoftware ist sehr umfangreich; Navigon, TomTom, iGo, CoPilot usw.


    Taugt der vorinstallierte CoPilot was, oder sind Tom Tom oder Navigon eher zu empfehlen?
    Beim CoPilot sollen die Karten ja offline sein. Aber sind die dann gespeichert?
    Auf der mitgelieferten 2 GB Karte?

  • Ich finde die CoPilot-Version durchaus aunsprechend, est nicht nicht das professionellste System, ist übersichtlich, hat Multitouchzoom und ist mit ~30€ äußerst günstig im Vergleich zur Konkurrenz.


    TomTom und Navigon sind beide nicht meine Favoriten, v.a. aber TomTom musste von meinen Handies schnell weichen, obwohl ich da kostenlose Karten dabei hatte.


    Ich empfehle Nav'n'Go iGo8, das ist meine Meinung nach das Professionellste System und unterstützt nach kleiner Anpassung durch xda-devs auch Multitouchzoom (nur die Karte selber, nicht das ganze Programm, also so wie sichs gehört...)

  • Hallo zusammen, habe da mal ne frage schaltet das Display automatisch zwischen Quer- und Hochformat um bei Microsoft Word? Hatte es vor ein paar Tagen bei Media Markt getestet habe es aber nicht hinbekommen.
    Danke


  • Ich habe CoPilot und Navigon parallel im Einsatz gehabt und fand beide absolut in Ordnung. Unterschiede gibt es im Detail und das Ergebnis ist IMHO Geschmacksssache - beide bringen einen zuverlässig ans Ziel.
    Navigon kannst Du kostenlos einen Monat testen :)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!