HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Ich habe mal eine Frage zum Gerät, da es mich interessiert: Ist ein Flashplayer (wie beim N900) installiert? Wie sieht es mit Navigation auf dem HD2 aus? Gibts da was?

  • passt gut auf euer HD2 auf - Reparatur langwierig


    Hallo,


    habe gleich nach dem Jahreswechsel mein HD2 zur Garantiereperatur an die Arvato Service Solution GmbH nach Herzebrock geschickt - was soll ich sagen ist immer noch nicht da! :flop:


    Es heißt, dass noch Teile fehlen, die in UK bestellt sind, aber noch nicht geliefert wurden.


    Wer also so ein Smartphone-Junkie ist wie ich, sollte sich vorher eine Ersatzdroge besorgen (n900, Milestone, HD1, N97) damit er/sie nicht zugrunde geht! ;)


    Habe mich aber in weiser Voraussicht vor dem Wegschicken mit einem N79 eingedeckt, damit das Zittern in den Fingern nicht so stark ist. :rolleyes:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Re: passt gut auf euer HD2 auf - Reparatur langwierig


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Hallo,


    habe gleich nach dem Jahreswechsel mein HD2 zur Garantiereperatur an die Arvato Service Solution GmbH nach Herzebrock geschickt - was soll ich sagen ist immer noch nicht da! :flop:


    Darf ich fragen, was genau defekt war? Ansonsten natürlich mein Beileid, echt blöde sowas!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Re: Re: passt gut auf euer HD2 auf - Reparatur langwierig


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Darf ich fragen, was genau defekt war? Ansonsten natürlich mein Beileid, echt blöde sowas!


    Ich hatte an einer Stelle im (besser "hinterm") Display einen großen Fleck, der bei eingeschalteter Beleuchtung hell dargestellten Farben noch heller als die Farbe erschien. -> hellgrau aus Manila fast weiß, weiß (opera-startseite) gerade zu durchsichtig. Das ist wohl meiner Annahme nach ein Produktionsfehler bei meinem verbauten LCD.Display gewesen. Quasi eine Art Pixelfehler.


    Sah aus, als ob jemand auf eine Sicherheitsglasscheibe mit einem Kleinkaliber geschossen hätte -> Einschlagskratzer mit Kranz drum.


    Habe jetzt den ganzen Hype um 1.66er Rom, Radio 1.08.xx und WinMob6.5build 23xxx gar nicht mitmachen können. *echt auf Entzug*


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Einige User berichteten ja dass sie ewig auf ihr HD2 warten mussten bzw noch warten, da das Display getauscht werden musste (zerbrochen). Da Display und Touchscreen verklebt sind, das gleiche Ersatzteil wie bei dir.


    Hast du es an deinen Händler übergeben? Dann würde ich mal eine Frist setzen, falls dus selbst an Arvato geschickt hast wäre das natürlich nicht so gut...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • hat jemand ne möglichkeit gefunden, flv videos abzuspielen?


    hab jetzt 5 versionen von tcpmp durch, die letzte öffnet das video zwar, ruckelt aber wie sau, auch keine lösung...


    kennt jemand nen guten converter? in welches format wandle ich flv dann am besten um?

  • Ich dachte, das geht mit dem coreplayer :rolleyes:
    Gehts damit etwa nicht?


    Wäre für mich auch sehr wichtig, zuvor abgespeicherte flv-Dateien offline abspielen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!