HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • /sign :top: :top: :top: :top:

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Kann mir jemand sagen wir HSDPA abschalten kann, ohne das 3G auch nicht mehr funzt?
    Ich denke mal es macht keinen Sinn bei mir, da meine WEBnWalk Handyflat eh nur bis 384kbits erlaubt, oder hat HSDPA noch weitere Vorteile?

  • Zitat

    Original geschrieben von sniper09
    Es spielt keine Rolle, welches Phone Du kaufst, Du wirst sowieso nicht zufrieden sein.


    Es spielt auch keine Rolle wieviele Idi... ich hier ignoriere, es kommen ja auch immer neue dazu. Von daher, bin ich eben nie zufrieden ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Eigentlich sollten die Pings mit HSDPA niedriger ausfallen.


    Also HSDPA aktiviert lassen, auch wenn nur 384Kbit möglich sind? Macht sich das beim Akku bemerkbar?

  • wenn die 220k/bits erreichbaren geschwindigkeit reicht dann reicht auch edge und das spart strom...
    Wenn ich mein HD2 in nem HSPA Gebiet von der Steckdose nimm hab ich ihn in nem halben Tag leer gesurft, wenn ich ihn nur in Verbindung lasse und nix mach dann gehts schon zwei Tage gut, mit Edge komm ich auf 3 Tage. (natürlich mit wenig rumgespiele) :-)

  • die integrierte Facebook App


    Hallo,


    die Frage wurde bisher noch nicht beantwortet:


    Kommen die Facebook Updates als Push, oder muss ich mich jedesmal irgendwo einloggen o.ä.?


    Danke für eine kurze Info.


    Gruß

  • Also, wenn du deine Kontakte mit Facebook verknüpft hast, werden die Updates afaik automatisch runtergezogen.

  • wegen RAdio-ROM Update, das kann ich einfach draufziehen, ohne dass alles weg ist?
    hab das 1.66er Rom drauf, welches Radio weiß ich nicht


    welchen Freeware player nehmt ihr zum abspielen von flv dateien?
    hab mir im OpenMarket den TCPMP gezogen, aber will sich nicht installieren lassen, bzw. nach der installation startet er nicht :(


    und wo bekomm ich swype in German fürs 1.66er Rom her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!