HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Es nervt mich zwar nach wie vor ungemein, dass ich erstens nicht mehr blind tippen kann und zweitens keine SMS mehr am PC erstellen kann,

MyMobiler hilft dir da ungemein. Einfach HD2 an den PC dran, auf Active Sync stellen und schon kannst du mit der zuvor installierten MyMobiler Software auf dein HD2 zugreifen, als würdest du normal den Bildschirm bedienen. Der Vorteil: Du kannst zum schreiben jedweder Texte deine PC Tastatur benutzen ;)

Gruß
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Das werde ich zu Hause mal ausprobieren. Nutzt mir aber hier auf der Arbeit nichts, da habe ich keine Adminrechte, um die Software zu installieren.
    Und unterwegs bringt es schon gar nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich komme mit der Screen-Tastatur des HD2 einigermaßen klar.

Aber aufgrund des "kratzigen" hinteren Lautsprechers, ist der Freisprechmodus oder damit mal kurz Musikhören nur schwer erträglich. :rolleyes:

Aber auch insgesammt, finde ich den HD2, von der Bedienung u. Größe nicht so gut alltagstauglich, wie meinen älteren Touch Cruise.

Aber haupsächlich, wegen des kratzigen Lautsprechers, der ja dann auch für Naviansagen herhalten muß, bin ich mir auch am überlegen, ob ich den HD2 zurückgebe und mal das Acer S200 probiere.

Dies ist wohl aufgrund der Größe und weniger "Spielerei" bzw. Konzentration auf das Wesentliche, alltagstauglicher.

Gruß,
    Frank

• Also mich stört eigentlich der kratzende Ohrhörer am meisten... Es ist nahezu unmöglich, mit dem Gerät normal zu telefonieren...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Also mich stört eigentlich der kratzende Ohrhörer am meisten... Es ist nahezu unmöglich, mit dem Gerät normal zu telefonieren...

Meinst du mit Ohrhörer, die normale Lautsprecherkapsel vorne, oben zum normalen telefonieren am Ohr, oder das Kabel-Headset wenn du es im Ohr hast?

Das normale telefonieren mit dem HD2 am Ohr, ist bei mir OK.
    Der Lautsprecher auf der Rückseite kratzt bei mir.
    Hast du die neuste Firmware bzw. Radio-ROM drauf?
    Dadurch wurde das übersteuern beim normalen telefonieren verbessert.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    ... wegen des kratzigen Lautsprechers, der ja dann auch für Naviansagen herhalten muß, bin ich mir auch am überlegen, ob ich den HD2 zurückgebe und mal das Acer S200 probiere...

Hab ich auch überlegt, aber das S200 hat ein schwache / leise Lautsprecher... von preis (ca. €350) sehr interessant

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hab ich auch überlegt, aber das S200 hat ein schwache / leise Lautsprecher... von preis (ca. €350) sehr interessant

Les mal in den bekannten Foren.
    Acer hat recht schnell ein Firmwareupdate veröffentlicht, was unter anderem auch diese Lautstärke verbessert hat.

Wie man lesen kann, sind die User jetzt mit der Lautstärke zufrieden.

Gruß,
    Frank

• Was ist das jetzt wieder?!
    MP3s zirpen und springen auf einmal kurz, springen zurück auf Anfang. Und zwar alle möglichen.

:confused:

edit: Neustart, alles wieder ok.

Ist es eigentlich normal, daß nach dem Einschalten der Slider-Lock kommt, man den Code eingeben kann und der Screen dann wieder verschwindet, so daß man wieder entsperren muß?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja die meine ich! Habe 1.66er rom und 2.07er Radio drauf... Ist zwar minimal besser geworden, aber noch immer schlimm... Ist nur auf leisester Stufe erträglich...
    Das Freisprechen ist auch ohne Worte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!