edit by JP
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Wenn man da noch die Einfuhrumsatzsteuer draufrechnet (Firmensitz in Thailand!) ist das nicht mehr billig... Mal ganz abgesehen von Gewährleistung und Co!
-
OK mein Fehler, sollte doch mal öfters ins Impressum schauen, man lernt nie aus.
-
-
Noch ne Frage:
Kann ich irgendwie abstellen, dass wenn das Display aus ist, ich immer erst entsperren muss?
Ich möchte einfach nur auf das Display oder einen Hardbutton drücken und das Display soll angehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Gibt es eigentlich ne Software, wo ich die Kontakte einfach auf dem PC bearbeiten und dann im Handy speichern kann. Beim synchen kann ich leider Kontakte nicht auswählen.Würde mich auch interessieren ... ebenfalls würde ich gerne das ausschließlich die Kontakte von der SIM genutzt werden und auch alles was geändert oder neues gespeichert wird wieder auf dieser gespeichert wird.
Wer hat da eine Idee ?!
Danke im voraus
LG Lars
Keine eine Idee ?
LG Lars
-
edit by JP, gehört nicht hierher, vorherige Postings dazu vom Originalersteller editiert.
-
Automatische Sperre
Hi, ich bin neu bei Windows Mobile, deshalb meine Frage hinsichtlich der Sperre. Ich habe 15 Minuten eingestellt, aber sobald das Display ausgeht, sperrt sich das Gerät. Das ist echt nervig. Lässt sich die Einstellung so ändern, dass das Gerät sich erst nach 15 Minuten sperrt? Dies passiert nur im Akkubetrieb!
-
Re: Automatische Sperre
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, ich bin neu bei Windows Mobile, deshalb meine Frage hinsichtlich der Sperre. Ich habe 15 Minuten eingestellt, aber sobald das Display ausgeht, sperrt sich das Gerät. Das ist echt nervig. Lässt sich die Einstellung so ändern, dass das Gerät sich erst nach 15 Minuten sperrt? Dies passiert nur im Akkubetrieb!Ich hab es verzweifelt versucht und es nicht gefunden! Habe es dann nach 2 tagen aufgegeben
-
So sollte es gehen:
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Keybd
Den Eintrag DeviceLockWhenSuspend auf 0 setzen danach Reboot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!