HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Wenn man da noch die Einfuhrumsatzsteuer draufrechnet (Firmensitz in Thailand!) ist das nicht mehr billig... Mal ganz abgesehen von Gewährleistung und Co!

Viele Grüße
    Martin

• Noch ne Frage:

Kann ich irgendwie abstellen, dass wenn das Display aus ist, ich immer erst entsperren muss?

Ich möchte einfach nur auf das Display oder einen Hardbutton drücken und das Display soll angehen.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Keine eine Idee ?

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Automatische Sperre

Hi, ich bin neu bei Windows Mobile, deshalb meine Frage hinsichtlich der Sperre. Ich habe 15 Minuten eingestellt, aber sobald das Display ausgeht, sperrt sich das Gerät. Das ist echt nervig. Lässt sich die Einstellung so ändern, dass das Gerät sich erst nach 15 Minuten sperrt? Dies passiert nur im Akkubetrieb!

• Re: Automatische Sperre

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, ich bin neu bei Windows Mobile, deshalb meine Frage hinsichtlich der Sperre. Ich habe 15 Minuten eingestellt, aber sobald das Display ausgeht, sperrt sich das Gerät. Das ist echt nervig. Lässt sich die Einstellung so ändern, dass das Gerät sich erst nach 15 Minuten sperrt? Dies passiert nur im Akkubetrieb!

Ich hab es verzweifelt versucht und es nicht gefunden! Habe es dann nach 2 tagen aufgegeben ;)

• So sollte es gehen:

HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Keybd

Den Eintrag DeviceLockWhenSuspend auf 0 setzen danach Reboot.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!