HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Was genau ist oder soll daran besser sein? Erkenne keinen Unterschied, was die Treffgenauigkeit angeht.
    Ich tippe übrigens mit den Daumen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier noch ein paar interessante Einstellungen für den vorinstallierten Opera.
    Durch diese wird das Surfen meiner Meinung nach viel angenehmer.
    Weniger "Schachbrettmuster", besseres scrollen usw...

Ich finde es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Einfach die Registryeinträge aus dem ersten Post übernehmen und schon surft´s sich besser.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=627441

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hallo

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich habe es nun schon mit SPB Radio und auch GSPlayer versucht. Ich starte einen Internetradiostream und schalte mit dem Off-Button das Display aus und aktiviere die Tastensperre... und schon stoppt der Stream. Das passiert sowohl via WLAN als auch 3G-Verbindung.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke.

• Das war noch ein weiterer Punkt, links anklicken und gerade zum beispiel die Seitenzahlen hier im Forum, da konnte ich immer mega viel ranzoomen damit er es mal angenommen hat.

Aber vieleicht lag es auch wirklich nur an meinem empfinden! Ich jedenfalls werde jetzt mal Android testen und habe gerade hier im Biete zugeschlagen.. mal sehen ob das zufriedenstellender ist!

• Entweder Display von selbst ausgehen lassen, wobei man auch durch langes drücken des Off Button "Gerät sperren" erst wählen kann, oder bei SPB Radio linker Softkey "Bildschirm Aus" drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Entweder Display von selbst ausgehen lassen, wobei man auch durch langes drücken des Off Button "Gerät sperren" erst wählen kann, oder bei SPB Radio linker Softkey "Bildschirm Aus" drücken.

Auch beim selbst ausgehen, unterbrechen die Streams.
    Und wenn ich in SPB den Softkey zum Bildschirm ausmachen drücke, geht der Bildschirm aus und zwei, drei Sekunden später wieder an...

• Mindestens bei SPB Radio funktioniert es so bei mir, da extra noch einmal getestet. Bei irgendeinem anderen Streamprogramm hatte es auch so geklappt, weiss aber leider nicht mehr, welches. Vielleicht mal die aktuellsten Versionen testen?

• Gibt es eigentlich ne Software, wo ich die Kontakte einfach auf dem PC bearbeiten und dann im Handy speichern kann. Beim synchen kann ich leider Kontakte nicht auswählen.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Gibt es eigentlich ne Software, wo ich die Kontakte einfach auf dem PC bearbeiten und dann im Handy speichern kann. Beim synchen kann ich leider Kontakte nicht auswählen.

Würde mich auch interessieren ... ebenfalls würde ich gerne das ausschließlich die Kontakte von der SIM genutzt werden und auch alles was geändert oder neues gespeichert wird wieder auf dieser gespeichert wird.

Wer hat da eine Idee ?!

Danke im voraus

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!