HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Der mit dem Bart:


    Das einzige was ich im direkten Vergleich nicht begreifen kann ist die Soundregelung.


    Kein dauerhaftes Lautlos (dreht man die Lautstärke bei Musik hoch, geht das Phone wieder auf den Klingel Modus), noch schlimmer die Verwaltung. Ich stelle das Profil Normal ein, dreh Klingeln auf 0% runter. System auf 60%.


    Dachte ich hätte meinen Wunschmodus gefunden. Pustekuchen, bei SMS bimmelts los. Wie beschränkt ist das eigentlich?


    Vibrieren + System Sounds funzt ja auch nicht, wie gesagt bei Systemsounds ist nichtnur die mediale Wiedergabe drin, sondern auch SMS usw.


    Das ist nur Müll. Ich haus inzwischen ganz aus, wenn ich ungestört sein will. Einmal kurz ein Video geschaut schon muss ich wieder mein Profil neu einstellen, super. (Ich weis dass es über die Lautstärketasten geht, aber es nervt gewaltig.)





    Wie ist das eig: Ich habe Kopfhörer drin, Normal profil. Klingen / System beides auf laut (% sind ja egal).
    Es kommt während Musik/ Videowiedergabe eine SMS oder ein Anruf rein. Gibt es Signale über den Lautsprecher von sich oder nur Kopfhörerintern?



    Man sieht leider an solchen Geschichten das Windows am werkeln ist. Grundsätzlich komme ich damit klar, aber ich denke nicht dass es für mich nochmal ein Windows Gerät geben wird. So grundlegende Funktionen wie verschiedene Profile nicht oder unzureichend schlecht umzusetzen geht einfach nicht. Da sind sogar die günstigsten Systemumsetzungen im Handybereich leider besser gelöst.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    nur sind die Infos ja trotzdem auf der Karte


    Dann schmeiß sie doch runter! Ist das erste, was ich nach dem PIN-Ändern mit jeder neuen SIM mache: den ganzen Müll, der ab Werk drauf ist, löschen, damit sie leer sind.
    Ich kann keinen anderen Sinn im Speichern der Kontakte auf der SIM erkennen außer für Benutzer, die permanent das Handy wechseln und immer mal wieder fremde Handys haben, aber ein paar ganz wichtige Daten immer dabei haben müssen.


    Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Daten gespeichert hast bzw. wie Du syncst. Auf jeden Fall kann ich das von Dir beschriebene Problem nicht nachvollziehen.


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wie ist das eig: Ich habe Kopfhörer drin, Normal profil. Klingen / System beides auf laut (% sind ja egal).
    Es kommt während Musik/ Videowiedergabe eine SMS oder ein Anruf rein. Gibt es Signale über den Lautsprecher von sich oder nur Kopfhörerintern?


    Als ich gestern Musik per HS gehört habe und eine SMS kam, wurde der SMS-Ton im HS abgespielt bzw. wiedergegeben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone


    Die Töne kommen bei angeschlossenem HS nur über dieses raus.
    Einzige Ausnahme:
    FM-Radio mit angeschlossenem HS und der Einstellung, die Töne über den Lautsprecher auszugeben.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • so habe jetzt auch mein HD2


    nun habe ich aber das problem das wenn ich das USB kabel anschliesse nicht mehr wählen sie ein verbindungstyp kommt.
    Ich habe schon alles duchgesucht aber nichts gefunden.
    könnt ihr mir bitte helfen?


    Liebe Grüsse

  • Einstellungs-Tab -> Menü -> Mehr -> Verbindungen -> USB zu PC


    Dort hast wohl den Haken zum nicht mehr Fragen gesetzt.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Als ich gestern Musik per HS gehört habe und eine SMS kam, wurde der SMS-Ton im HS abgespielt bzw. wiedergegeben.


    Besten Dank, klingt ja super.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Servus, habe meinen HD 2 heute wieder abgegeben! An sich ein nettes Gerät und super Display aber da waren 3-4 Sachen die mich trotz cab's dazu gebracht haben das Ding zu verkaufen.


    Am meisten hat mich die virtuelle Tastatur gestört, weiß nicht wieso aber ich habe mich permanent vertippt.


    Mit dem iphone konnte ich einfach besser tippen ( so mein rein subjektives empfinden).

  • Habe die empfohlene Softwaretastatur auch wieder runtergeworfen, da ich im Alltag keinen echten Vorteil ggü. der Werkssoftwaretastatur feststellen konnte.
    Habe auch XT9 ausgeschaltet und tippe nun wie auf einer Computertastatur.
    Leider vertippe ich mich auch unglaublich oft. Beim iPod Touch passiert mir das seltener. Ich verrutsche vor allem oft in der Zeile, also vertikal.
    Kann ganz schön nervig sein. Aber ich übe ja auch noch.
    Den Spaß am HD2 verdirbt mir das auf jeden Fall noch lange nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!