HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von DexterMC
    allein schon, dass wenn man aus der nachrichten anwendung auf eine sms klickt, kommt man in den nachrichten thread des jeweiligen kontaktes, aber dann wird aufeinmal diese nachricht markiert, auch wenn es nciht die letzte im thread war, totaler quatsch...


    Der Gedanke dahinter ist halt, dass man zu dieser Nachricht möchte welche man angeklickt hat und genau das wird ja auch gemacht. Der Vorschau-Platz im SMS-Tab ist ja auch begrenzt, so dass dies schon Sinn macht die angewählte Nachricht aufzurufen.
    Wenn ich ne Email anklicke möchte ich auch diese lesen und nicht die letzte Mail.


    Wobei ich den SMS Tab auch nicht nutze, der Shortcut zu Messages reicht mir.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • wofür steht im wetter eigentlich das h und n


    h würde ich jetzt "high" interpretieren, aber dann würde ich ein L für "low" erwarten...

  • Wo habt ihr dieses Schmuckstück denn gekauft?
    Habe mich nach "langer" Zeit entscheidend "ein neues Handy muss her" und es soll jetzt wohl dieses werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Takai
    Wo habt ihr dieses Schmuckstück denn gekauft?


    Google, Geizhals, Provider oder MediaMarkt und Co....... :rolleyes:


    Wenn jetzt jeder einzelne schreibt wo er es gekauft hat dann Müllt der Thread noch mehr zu.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Kann ja sein das es hier ein paar Experten gibt die einen Geheimtipp kennen.
    Aber wenn ihr auch nur bei 0815 Geschäften einkauft is ja gut. :D

  • Einfach mit der Forenstruktur bei TT vertraut machen.



    Gerade viel auf OpenMarket rumgesurft.
    Da ist wenig für mich dabei, um ehrlich zu sein. Und vieles, das offenbar nicht auf dem HD2 läuft.
    Das Ganze ist noch weit, weit entfernt vom Apple AppStoren, ohne damit jetzt abschweifen zu wollen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und vieles, das offenbar nicht auf dem HD2 läuft.
    Das Ganze ist noch weit, weit entfernt vom Apple AppStoren, ohne damit jetzt abschweifen zu wollen.


    Wenn man sich die 3.5er-Version des .net-Framework draufmacht, gehen eine ganze Menge, die vorher nicht liefen, dann doch. Aber letztendlich ist es halt auch eine konzeptionelle Frage: Apple hat eine Plattform und der Appstore ist geschlossen und WM hat x verschiedene Geräte (wovon viele auch noch auf Stylus-Bedienung ausgelegt sind), Jahre Geschichte, die es mitzuschleppen gilt und ist ziemlich offen.

  • FrameNetwork 3.5 habe ich drauf.
    Es fehlt halt eine vernünftige Vorschau und umfassendere Kompatibilität.
    Außerdem muß man wirklich im Screen bleiben, bis der Download abgeschlossen ist. Musste vorhin raus und dachte, das ginge auch. Habe dann verzweifelt die Installationsdatei gesucht, aber die war gar nicht vorhanden.
    Naja, ist dennoch ok. Immerhin.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!