HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Habe Folgendes beobachtet: Großschrift am Satzanfang ist aktiviert. Dies scheint aber nur im Horizontal-(Landscape-)modus zu funzen, nicht im Vertikalmodus.
    Allerdings habe ich mir eh angewöhnt, im Querformat zu tippen, ist viel angenehmer und ich bin treffsicherer.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • sorry kann ich nicht nachvollziehen, geht bei mir vertikal und landscape...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Für WQVGA ist richtig, oder?!
    Danke, werde ich mal testen.


    edit: nee, muß wohl WVGA sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • SMS am PC


    Der mit dem Bart
    Ich bin auch schon länger auf der Suche um SMS vom PC über Bluetooth des HD2 zu versenden, scheint wirklich nichts brauchbares/funktionierendes zu geben. Ich würde dafür sogar Geld ausgeben! MyMobiler ist zwar ne tolle Sache, aber zumindest über Bluetooth im Grunde unbrauchbar langsam und Kabel kommt bei mir nicht in Frage. Für sachdienliche Hinweise bin auch ich extrem dankbar!

  • Danke für den Erfahrungsbericht. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sowas gerne hätte und müsste jetzt einen Verein zum Schutz der Tastaturtipper gründen. ;)


    Wenn ich noch irgendwas in der Richtung finden oder hören sollte, werde ich es auf jeden Fall hier posten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    http://service.htceurope.com/htcdistributor/Default.aspx
    Würde mich interessieren was dabei rauskommt, ich tippe auf ein T-Mobile Branding...


    "Customer Name :T-Mobile Germany"


    :(


    Jetzt weiß ich auch warum die Lieferung sich um 3 Tage verzögert hatte - die haben wohl auch mitbekommen das das 1.66er Update in deutsch rauskommen sollte, und haben erstmal alles geflasht um sofortigen Ärger mit den updatewilligen Kunden zu vermeiden.


    Da mein Gerät ja nun offensichtlich vom Händler Logitel "entbrandet" wurde um es dann als freies Gerät zu verkaufen - kann ich zukünftige Updates selber aufspielen??? (abgesehen davon das die Websiteabfrage bei der Seriennummer immer sagt das es keine Updates für T-Mobile gibt...)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Da mein Gerät ja nun offensichtlich vom Händler Logitel "entbrandet" wurde um es dann als freies Gerät zu verkaufen - kann ich zukünftige Updates selber aufspielen???


    Ja, kannst du.

  • Da es hier ja mal Gespräche zu Pixelfehlern gab habe ich mir die Tage ma die Mühe gemacht und genau gesucht, nachdem ich so schon nichts sah:


    Ich habe bei ganz schwarzem Bildschirm einen ganz kleinen dunkelblauen Punkt, zu sehen wenn ich im dunklen bin bei 100% Beleuchtung. Dieser ist definitiv kleiner als ein Pixel und das bestätigt auch die Lupe. nahezu nicht sichtbar, so auf 5cm Entfernung schon wieder unsichtbar.


    Ich vermute mal nicht dass ihr solche "Displayeigenschaften" als Pixelfehler bezeichnet habt oder?


    (Ich meine nicht die TS Erkennungspunkte, die sind 100000 mal größer!)




    BTW:


    Kann jemand ein richtiges Case empfehlen? Ala Capulse für iPhone?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Windows 7 Mobile für HTC HD2


    Windows Mobile 7 bald als Rom für das HTC HD2


    ROM Update auf Windows Mobile 7 als Offizielles Update für das HTC HD2 mit mit dem Codenamen: Photon es soll keine gehackte ROM sein, der Download soll voraussichtlich direkt von HTC bereit gestellt. Windows Mobile 7 soll schon dieser Jahr erscheinen und es soll eine Beta Version zum testen geben.


    Gruß,
    Milestone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!