HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux
      NicoK Hardreset gemacht nach Update? Twitter an?


    Und ein 2. mal für dich: Bei Stock ROMs unnötig da integriert!

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • diego206 Stimmt nicht-da es bei ROM Updates immer wieder zu Problemen kommen kann, die durch einen "erneuten" Hardreset behoben bzw. ausgeschlossen werden können. Siehe mehr Infos dazu bei den deutschen HTC Devs.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux
      diego206 Stimmt nicht-da es bei ROM Updates immer wieder zu Problemen kommen kann, die durch einen "erneuten" Hardreset behoben bzw. ausgeschlossen werden können. Siehe mehr Infos dazu bei den deutschen HTC Devs.


    Diese Probleme betreffen Custom ROMs da der Vorgang dort (angeblich) etwas anders ist als bei einem Stock ROM (wobei das auch nie bewiesen wurde ob er bei Custom ROMs wirklich nötig ist).

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hmmm...ich bin mir fast sicher es in diesem Thread gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr :(


    Es gab doch irgendwie anhand der Seriennummer eine Möglichkeit herauszufinden ob ein Gerät gebrandet ist bzw. von wem?


    Hab wie der Kollege auf der Seite vorher heute mein neues HD2 erhalten (von Logitel) und hab mich schon gewundert das da die neuestes 1.66er Firmware schon drauf ist.


    Wenn ich die SN auf der Supportseite bei Firmware Updates eingebe kommt "Nicht für Ihr Gerät geeignet..." Als vermute ich ich hab ein gebrandetes (oder eben manuell entbrandetes) :/

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • HTC reagierte bei mir auf die Anfrage der Behebung von Pinkspot und Lautsprecherproblemen mit der Antwort, man könne mir nur eine Reperatur bei Avarto anbieten.


    Bin schwer am Überlegen das Teil zu verkaufen, die sind ja scheinbar nicht daran interesiert das Problem in den Griff zu kriegen. Ich telefonier sicher nicht weiterhin mit der Rauschmuschel...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Sry war etwas ungenau. Der interne Lautsprecher rauscht auch nicht, der klingt halt etwas unsauber, aber akzeptabel (durch Fix hoffentlich dann 100% klar). Die Freisprechfunktion hingegen ist der Hammer, sowas hab ich noch nich gehört. Man versteht die Leute zwar sauber, aber es ist viel zu laut und übersteuert daher. Und es knackst dabei immer wieder kurz.(am Lautsprecher auf der Rückseite liegts aber nicht, der knackt nie bei Musik oder so).


    Mit einem Fix wäre die Gesprächsqualität sicher okay und auch das mit dem Freisprechen muss sich ja eigentlich beheben lassen. Da fehlt einfach Feintuning. Daher ist mir ein Fix schon ganz wichtig, ich telefoniere ja auch gelegentlich mal länger und da wechsel ich eig auf Freisprechen...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich kann mich über die Sprachqualität meines HD2 nicht beschweren.
    Aber ich höre ja auch keinen Unterschied bei den ach so tollen Kopfhörern. Muss das Alter sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • diego206 Der Update Prozess Custom==HTC ROM. Diesen steuert das Endgerät nicht das ROM. Trotzdem sollte man bei Problemen nach einem ROM Update erst einmal einen Hardreset machen-weil eben immer wieder vorkommt (schon zu Diamond Zeiten), dass der Cache nicht komplett geleert wird und dann Unregelmäßigkeiten Auftreten können. Dies wird allgemein von HTC sowie auch von xda devs so kommuniziert wenn nach einem Update auf einmal Probleme auftreten. Selbst schon bei drei Geräten erlebt und konnte damit leicht behoben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!