HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • wenn du NEUWARE gekauft hast, würde ichs sofort umtauschen. nicht umsonst haben inzwischen prepaidhandys von t-mobile etc. ein siegel (ist dieses beschädigt, soll man u. k. U. die lieferung annehmen!).


    und ich habe keine kleine macke links oben in der ecke..

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux
      c4bu hast du einen Hardreset nach dem ROM Update gemacht?


    Dachte neues Rom drauf ist wie Hardreset ?

  • c4bu mach den trotzdem nach dem einspielen von einem neuen ROM und schau mal ob der Fehler weg ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Dadurch werden kontakte , programme und ähnliches gelöscht oder ?


    Ja, vorher mit SPB Backup sichern.


  • Forder ein neues. Das war 100% ein Rückläufer, da nicht nur das Siegel gebrochen war sondern auch das HTC Void drübergeklebt wurde. So ja mal nicht. Forder eines mit ungebrochenem Siegel. Zahlst ja auch Neupreis.


    PS: nein keine Macken an keinem HD2 bisher gesehen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Eben eine SMS bekommen, in der Ansicht als erstes: die neue SMS.


    Ich peils nicht. Zufallsprinzip?!


    Ne! Wenn du aus dem Lockscreen kommst und etwas mehr als 7 Sekunden wartest, wird die neue SMS angezeigt. Tippst du gleich auf den SMS Tab wird die vorherige angezeigt :) Aus diesem und vielen anderen Gründen habe ich mein HD2 bereits verkauft.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Ausserdem ist oben links an der Ecke so eine kleine Macke (direkt da wo rechts oben das Display aufhört), die man zwar kaum sieht, aber gut mit dem Fingernagel spürt. Habt ihr das auch und ist das normal oder nicht? Weiß nicht ob das halt nur ein Grat von der Fertigung ist und normal ist.


    Also ich sehe und spüre da bei meinem nichts. Da du das Gerät ja wahrscheinlich nutzen und nicht verkaufen möchtest, würde mir an deiner Stelle einfach erst mal überlegen wie sehr dich das Ganze stört. Wenn du zu den Leuten gehörst, die ihr Handy wirklich ständig benutzen, dann werden über kurz oder lang auch bei einem HD2 Gebrauchsspuren nicht ausbleiben. Gehörst du zu den Leuten, die sehr auf ihre Elektronik achten, mag das nicht der Fall sein. Entsprechend würde ich mir dann überlegen, was ich genau will: also entweder akzeptieren, mit dem Händler sprechen und ggf. verhandeln oder auf Lieferung einer mangelfreien Kaufsache bestehen.


    Zitat

    Kann ich vielleicht irgendwie am Gerät feststellen, ob es schon benutzt wurde?


    Theoretisch ja, aber wenn es nicht gerade aufgrund dessen, was auf dem Gerät drauf ist ersichtlich ist, praktisch kaum, da zu einfach manipulierbar.


    Zitat

    Sollte ich das Gerät erstmal so lassen und mit dem Händler reden, oder ruhig benutzen?


    Wenn du ein anderes Gerät haben willst, dann solltest du es am besten gar nicht benutzen.

  • SMS Problem


    Bezüglich der SMS Probleme die immer wieder beim HD2 erwähnt werden, ist mir folgendes aufgefallen;


    Im Installationstext bei den HD2-Updates steht bei "Neues Update für SMS-Funktion"
    "Dieses Update ist nur anwendbar für die ROM-Version 1.66.XXX.X oder niedriger.


    Dies bedeutet doch klar, daß, dieses neue SMS Update, noch nicht im 1.66er ROM integriert wurde, sondern erst in höheren Versionen.


    Daher sollten wir dieses beim 1.66 Rom noch installieren.
    Damit sind eventuell die SMS-Probleme behoben.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Forder ein neues. Das war 100% ein Rückläufer, da nicht nur das Siegel gebrochen war sondern auch das HTC Void drübergeklebt wurde. So ja mal nicht. Forder eines mit ungebrochenem Siegel. Zahlst ja auch Neupreis.


    PS: nein keine Macken an keinem HD2 bisher gesehen.


    Das HTC Void sieht sieht man nur indiekt bei unterschiedlichem Lichteinfall, aber das Siegel klebt ja auch noch normal drauf, ist halt nur an der Kante zur Aussenverpackung aufgeschnitten.


    Aber da ihr alle diese Macke nicht habt und ich mir morgen im Laden auch mal ein Gerät dahingehend anschaue, werde ich dann wohl auf ein neues bestehen. die 2 Tage kann ich dann wohl auch noch warten, wenn ich schon so viel Geld für ein Handy ausgebe.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!