HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Hi,


    ich habe mir das HD2 auch zugelegt, jetzt habe ich eine Frage zu den Updates auf htc.com... es gibt updates für sms, sim kontakte, kalenderansicht, Bildverbesserung usw....


    reicht es, wenn ich einfach nur das neue romupdate 1.66 aufspiele? sind die ganzen updates darin enthalten?

  • 1.66er HTC Deutschland ROM:


    Checkt mal eure SMS in Manila. Gehe ich auf den Posteingang werden mir zu den SMS teils falsche Kontaktbilder gezeigt. Klicke ich den Kontakt im Posteingang an und gehe dann auf den linken Reiter erscheint der richtige Kontakt mit dem richten Bild, es sind aber die falschen SMS zugeordnet!

  • so, habs in BSB wieder gefunden :)
    das sms problem habe ich nicht.


    hab jetzt 25 direct links, sehr praktisch, wobei ich noch überlege die version mit 16 directlinks und extended Terminen zu nehmen, 25 bekomm ich noch nicht sinnvoll voll *g*



    BTW, ich finde die sprachquali des HD2 echt ne Zumutung :(

  • Kann eigentlich jemand einen Gameboy Advance Emulator empfehlen?


    Habe mich heute an Morphgear versucht aber, der geht ja garnicht. Layout, Bedienung, Design, abartig. Hab auch kein Spiel zum laufen bekommen. (ich hab die an den HD2 angepasste Version getestet).


    Ich weis zwar das Windows Mobile nicht das Designtechnische Wunderwerk ist, aber gibts nicht eine einigermaßen akzeptable Lösung?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • ich hab da mal ne Frage zu SMS


    es gibt ja unten in der slidebar diese "tolle" sms anwendung
    wenn ich da drauf klicke seh ich die sms, die bislang so eingetrudelt sind, und zwar immer die, die ich zuletzt in der anwendung aufgerufen hatte.


    angenommen ich hab also nachricht 1/xx auf, also die neuste, les sie und geht wieder auf den home screen und bekomme dann eine neue sms, dann erscheint ja unten am nachrichten symbol der slidebar ne 1 (für eine ungelesene nachricht)


    wenn ich da dann drauf klicke, erscheint aber nicht die neue nachricht, sondern die ehemalige 1/xx, die jetzt logischerweise 2/xx ist.


    kann man das irgendwie einstellen?


    ich glaub bei den emails ist es genau so :(

  • @ DexterMC:


    habe das gleiche Problem, habe die kompletten Einstellungen durch, da kann man wohl nichts machen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!