HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Softreset nachm einstellen hast du gemacht ? Einstellungen dann nochmal kontrolliert ob er sie auch wirklich übernommen hat ?


  • softreset?

    Ehre, wem Ehre gebührt.

  • Ja! Nach jeder Veränderung!
    Es ist einfach nix zu machen...
    Liegt es daran, das es sich um ein Exchange-Konto handelt?
    Bei SMS und anruf in abwesenheit blinkt die LED...

  • Die Led blinkt nicht bei Mails. Auch nicht mit der 1.66er Software. Nachzulesen im pocketpc.ch Forum.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Die Led blinkt nicht bei Mails. Auch nicht mit der 1.66er Software. Nachzulesen im pocketpc.ch Forum.


    Dann möchte ich mal wissen, wozu die option überall angeboten wird, wenn es nicht möglich ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Hier noch was feines für alle denen 1 Termin auf dem Homescreen zu wenig ist.
    Mit der cab sind bis zu 4 Termine möglich und das nur durch installieren der cab (also ohne maxmanila oder ähnliches).


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=625483


    Danke, werde ich testen!


    Wie hast du die Symbole in deiner Taskleiste verändert ?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat


    :top: Danke, ein massiver Komfortgewinn.
    Nun würde ich mir noch wünschen, dass er bereits nach meiner 4stelligen Tastenkombination direkt freischaltet, ohne Drücken des Schlosssymbols.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich finde S2U2 so dermaßen langsam...


    Bezüglich Taskleiste: Ist zwar nicht mein Screen aber da gibts fertige zum Installieren. Schau mal bei pocketpc.ch im HD2 'Interfacebereich nach.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!