Softreset nachm einstellen hast du gemacht ? Einstellungen dann nochmal kontrolliert ob er sie auch wirklich übernommen hat ?
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Jo! Alles gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese blöde grüne LED zum blinken bekomme, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist?Folgendes habe ich bisher ohne Erfolg probiert:
Update auf Rom 1.66
Bei BsB Tweaks 1.6 eingestellt
Bei HD2 Tweaks eingestellt
In Registrierung die Werte auf 15 gesetzt und im Menü eingestellt das blinken soll!Keine Chance...
Hat jemand noch eine Idee?
softreset? -
Ja! Nach jeder Veränderung!
Es ist einfach nix zu machen...
Liegt es daran, das es sich um ein Exchange-Konto handelt?
Bei SMS und anruf in abwesenheit blinkt die LED... -
Die Led blinkt nicht bei Mails. Auch nicht mit der 1.66er Software. Nachzulesen im pocketpc.ch Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Die Led blinkt nicht bei Mails. Auch nicht mit der 1.66er Software. Nachzulesen im pocketpc.ch Forum.Dann möchte ich mal wissen, wozu die option überall angeboten wird, wenn es nicht möglich ist!
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Hier noch was feines für alle denen 1 Termin auf dem Homescreen zu wenig ist.
Mit der cab sind bis zu 4 Termine möglich und das nur durch installieren der cab (also ohne maxmanila oder ähnliches).Danke, werde ich testen!
Wie hast du die Symbole in deiner Taskleiste verändert ?
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…ck-slider-nach-unten.html:top: Danke, ein massiver Komfortgewinn.
Nun würde ich mir noch wünschen, dass er bereits nach meiner 4stelligen Tastenkombination direkt freischaltet, ohne Drücken des Schlosssymbols. -
-
Ich finde S2U2 so dermaßen langsam...
Bezüglich Taskleiste: Ist zwar nicht mein Screen aber da gibts fertige zum Installieren. Schau mal bei pocketpc.ch im HD2 'Interfacebereich nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!