HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan77
    Obwohl ich ne Flat habe, empfinde ich es trotzdem als unnötig, das die Internetverbindung nicht abgebrochen wird wenn diese nicht mehr benötigt wird.. Geht unnötig zu Lasten des Akkus!

Der Unterschied ob nun die Connection offen ist oder nicht dürfte Marginal sein solange aktiv keine Daten drüber laufen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    kann man für sowas eigentlich hier nen eigenen thread aufmachen?

Kann mittlerweile generell nicht schaden.
    Allerdings bitte vorher unbedingt erst ausgiebig suchen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So...ich verzweifel jetzt.
    Ich glaub es bleibt nur nen Hard-Reset oder ROM-Upgrade ;-(

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• hier im htc bereich oder unter software?
    ich finde man sollte hier im htc bereich noch unterforen für die beliebtesten handys machen, wo man sich dann austoben kann...

• Kann es nicht sein, daß es seitens iPhone/TM eine Einstellung gibt, daß nur noch ein iPhone mit den SIMs online gehen kann?

DexterMC: die Diskussion ist müßig, es gibt keinen Anlass, unsere Forenstruktur zu ändern.
    Einerseits sollten wir Monsterthreads vermeiden, andererseits aber auch 100e Einzelthreads.
    Man muß einfach abwägen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann es nicht sein, daß es seitens iPhone/TM eine Einstellung gibt, daß nur noch ein iPhone mit den SIMs online gehen kann?

Ich weiß es nicht. Ich war schon online bei TM unter Mein T-Mobile.

Bin da gerade überfragt.

Ging ja die ganze Zeit auch. Und das Einzige was seitens T-Mobile neu dazu kam war die App "MyPhonebook" aufm iPhone und der Dienst dazu.....

• Und was macht diese App?

• Syncht Deine Kontakte online mit T-Mobile. Ähnlich MobileMe..... nur Kontakte eben.

HardReset hat auch nix gebracht....

Immer Verbindungsfehler....

Ich glaub ich sollte es tauschen.....

• Bug oder normal?
    In der Albenansicht (Landscape) aktualisiert sich die Albenansicht nicht bei Zufallswiedergabe bzw. automatischem Sprung zum nächsten Lied.
    Ich muß manuell springen.
    In der vertikalen Ansicht wird aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!