HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux
      dreamsleeper der Fix hat mit Online Verbindungen nichts zu tun. Schalte mal deine Mobilen Verbingungen aus & wieder ein. Danach noch einmal neu starten und erneut versuchen.


    Die stehen auf AUS und lassen sich nicht einschalten... ich seh grad Wetter hat sich zuletzte am 31.1. synchronisiert.... irgendwas spinnt da total.....


    Hab eben nochmal SoftReset gemacht


    EDIT: Nach SoftReset bin ich nun auf den Comm Manager


    Datenverbindung ist AUS
    Sobald ich auf EIN klicke kommen die Einstellungen und dann steht das TM vorkonfiguriert ist... aber einschalten is nit...

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • NoData installiert?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    NoData installiert?


    Nein ich hab ne Datenflat
    Ich hab ja fast die Vermutung das das die iPhoneAPP MyPhonebook Schuld ist.... irgendwie.... keine Ahnung.


    Complete L (2. Generation) MultiSIM. Bisher lief alles einwandfrei...aber seit vorhin (oder erst da bemerkt) geht nix mehr.......
    iPhone geht online
    3G Empfang
    HD2 mag nicht.


    Mehrmals SoftReset und Datenverbindungen neu eingestellt mit dem Verbindungssetup von HTC für T-Mobile... aber keine Chance....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • mich nervt gerade eine sache:


    ich kann kontakte auf dem HD2in die gruppe privat oder geschäftlich schieben, das speichert er, aber wenn ich die kontakte aus der gruppe raus nehmen will, speichert er das nicht, das geht mir irgendwie auf den sack :(


    weiß jemand rat?
    ich hab kurzerhand alle gruppen gelöscht :D

  • dreamsleeper: versuch's doch mal über Kreuz! Sprich, schau, ob die SIM, die im iPhone ist und dort online geht, auch im HD2 online geht.
    Dann hast Du's.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      dreamsleeper: versuch's doch mal über Kreuz! Sprich, schau, ob die SIM, die im iPhone ist und dort online geht, auch im HD2 online geht.
    Dann hast Du's.


    Done


    HD2 Sim in 3Gs --> Internet geht
    3Gs Sim in HD2 --> Kein Internet

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • was sind denn so eure must have Apps fürs HD2?


    also name, anwendungsgebiet und voelleicht sogar quelle :)
    wenns geht noch dazu schreiben, ob free oder pay


    kann man für sowas eigentlich hier nen eigenen thread aufmachen?

  • Obwohl ich ne Flat habe, empfinde ich es trotzdem als unnötig, das die Internetverbindung nicht abgebrochen wird wenn diese nicht mehr benötigt wird.. Geht unnötig zu Lasten des Akkus!

  • naja, ich hab meinen mail clienten auf imap mit 5 minuten check eingestellt, da kann die verbindung auch grad ganz anbleiben, und wenn man icq nutzt ists eh von nöten.


    leider kommt o2 nicht ausm quark, donnerstag bekam icn ne mail, dass meine sim jetzt auf den weg ginge und ich dann nochmal ne mail bekäme, wenn hermes das ding hat, leider stellt hermes angeblich grade sein system um und daher kann es laut hotline auch noch ne woche oder so dauern...
    daher hab ich gerade garkein internet unterwegs :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!