HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Marketplace
    MyPhone - Microsoft Dienst um sein Telefon zu synchronisieren
    Opera 10 beta 2 - Webbrowser
    iGO8 - Navigationssoftwar
    Resco Explorer - Dateiexplorer
    Skyfire - Webbrowser
    Flashlight - LED als Taschenlampe
    G-Alarm - Wecker
    G-Watch
    GPS-Spot
    Palringo
    Manilla Translater
    OpenMarket
    HB Spritverbrauch - Spritkosten überwachen / ausrechnen
    WDrums
    HD2 Tweaks - LED steuern , internet disconnect und so tweaks halt
    BSB
    TV-Browser Mini
    Bundesliga App - Bundesliga ..
    MoTweets
    NoData - Internetverbindung permanent getrennt!

War mal so frei ein paar schön für Diego zu benennen!

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    kannst du mal kurz ergänzen, wofür die verschiedenen Programme sind. Wäre klasse.

Ist ergänzt.

@ c4bu

Merci, hab ich übersehen das du schon geantwortet hast.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Vibra ist ja "bös"! :top:
    Bin gerade fast erschrocken, als ich eine SMS bekommen habe und das HD2 auf dem Tisch gezappelt hat.

Der ist leider immer so laut :o.
    Bin mir sicher, dass man den auch in der ganzen Klasse hört oder während eines Meetings ... sehr ärgerlich.

Zu X2 Taskmanager: da werden Manilaprogramme und Programme wie "WLAN", "CommManager" etc. nicht angezeigt. Empfehle euch also, auch den originalen Taskmanager zu benutzen.

• diego206 funktioniert NoDate zuverlässig ohne Gesprächsverbindungen zu trennen ? Möchte das gerne nur Nachtsverwenden! Also Handy nachts anlassen und nur keine Internetverbindung zulassen!

Geht das damit ?

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
      diego206 funktioniert NoDate zuverlässig ohne Gesprächsverbindungen zu trennen ?

Na ich denke der Skype-Call ist dann weg :D:D:D

Ne passt, damit wird nur die UMTS/GPRS Verbindung blockiert, auf Gesprächsverbindungen hat das keinerlei Auswirkungen.

Ich hab das zum Beispiel immer Abends/Nachts aktiv da ich daheim per WLAN online bin. NoData starten -> Toggle -> UMTS Verbindung per ComManager trennen und WLAN anschalten. Funktioniert wunderbar.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Na ich denke der Skype-Call ist dann weg :D:D:D

Ne passt, damit wird nur die UMTS/GPRS Verbindung blockiert, auf Gesprächsverbindungen hat das keinerlei Auswirkungen.

Skype geht bei mir irgendwie eh ned ohne extra headset oder ich bin zu blöd dafür.. das eingebaute mikro und den ohrhöhrer scheint skype ja ned nutzen zu können...

Gibts NoData im Dev forum ?

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
      diego206 funktioniert NoDate zuverlässig ohne Gesprächsverbindungen zu trennen ? Möchte das gerne nur Nachtsverwenden! Also Handy nachts anlassen und nur keine Internetverbindung zulassen!

Geht das damit ?

Ja, ist zuverlässig. ABER: hab mir damit meine Internetverbindung zerschossen. Ging, trotz Deaktivierens des Programme, nichts mehr. Also GPRS/EDGE ging noch, aber kein 3G etc. Also Hard-Reset und NoData runtergeworfen!

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Ja, ist zuverlässig. ABER: hab mir damit meine Internetverbindung zerschossen. Ging, trotz Deaktivierens des Programme, nichts mehr. Also GPRS/EDGE ging noch, aber kein 3G etc. Also Hard-Reset und NoData runtergeworfen!

NoData hat keinerlei Auswirkung auf die Stati UMTS oder GPRS. Sonst müssten auch 2 Verbindungen in NoData auftauchen.

Wohl wahrescheinlicher ist das bei dir UMTS sonstwie eventuell per BSB, ComManager oder in den Windows Settings einfach nur abgeschalten war.

Glaub mir, nutzt das Tool seit Jahren über mehrere Geräte und dutzenden ROMs, das gab noch nie Probleme damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!