HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Sorry für die erneute Frage... aber ich kann nicht immer 20 Seiten durchforsten und ich wollte auch keinen neune Thread deswegen losbrechen. Ist wohl wirklich bischen lange geworden, trozdem Danke für den Tipp!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Sorry für die erneute Frage... aber ich kann nicht immer 20 Seiten durchforsten und ich wollte auch keinen neune Thread deswegen losbrechen. Ist wohl wirklich bischen lange geworden, trozdem Danke für den Tipp!


    Am besten die Suche im Thread selbst nutzen, das kleine Fensterchen oben!


    Werde so gegen 17 Uhr berichten, dann dürfte ich das neue ROM drauf haben.
    Hoffe, damit ist der Rosastich bei Fotos endlich passé.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ok ok ich habs ja kapiert^^


    Aber trotzdem noch ne blöde Frage: Wo sehe ich was sich im vergleich zum alten Rom alles geändert hat? Dazu hab ich nun wirklich nichts gefunden...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • ich hab auch mal ne Frage:


    Ganz einfach ---- schafft der Akku 2 Tage bei "normaler" Nutzung ?


    Also ne Stunde surfen, ne 1 Stunde Telefonieren, 5 SMS.


    Sind da 2 Tage drin ?

  • Bei dem Nutzungsverhalten mit Flugmodus über Nacht oder Gerät ganz aus komme ich auf 2 Tage, ja.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • evtl. wäre es sinnvol das forum zu untergliedern in die einzelnen handymodelle sodass es mehrere threats geben kann ;) übersicht unso

    Ehre, wem Ehre gebührt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!