HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Habe eine 16GB-SD drin, die bis auf 98MB komplett voll ist. Leider dauert es >5 Sekunden, bis sich bei Sense unter Musik irgendetwas tut.
    Normal?


    Ich habe die gleiche Karte und rund 4GB Musik drauf.Die Karte hat noch rund 3GB frei. 2 mal musste ich bisher 5 Sekunden warten bevor das Interpretenmenü geladen hatte. Sonst dauerts nichtmal 1 Sekunde.


    Alle MP3s mit Covern getaggt, nutze die HTC Coveroption also nicht.


    Getippt mit dem HD2 ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • dreamsleeper: da geht es um den LS, nicht um das Headset. ;)


    @5 Minutes Alone: hatte die Cover schon per MP3Tag auf der Karte drauf, habe sie aber nochmal vom HD2 aktualisieren lassen. Passt auch wesentlich besser, die wirklichen Cover sind deutlich häufiger getroffen.
    Habe relativ viele Special-Edition-etc. CDs, die findet nicht jede Datenbank.
    Er aktualisiert aber eigentlich nicht bei jedem Aufrufen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von n1Le
    NEUSTE ROM Version: Germany:1.66.407.1
    jetzt http://www.htc.com/de/ (- Reiter: Support - Handy Auswählen - freuen ) zum Download Verfügbar -> noch auf englisch die anleitung :P


    Habe auf meinem noch die1.43.111.2 drauf.
    Kann ich mein Gerät von T-mobile auch updaten?

  • Nokiafan77 Nein gebrandete Geräte können nicht mit dieser ROM Version ein Update erhalten. Deshalb wird auch die S/N abgefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux
      Nokiafan77 Nein gebrandete Geräte können nicht mit dieser ROM Version ein Update erhalten. Deshalb wird auch die S/N abgefragt.


    Bekommt man das Branding irgendwie weg?
    Keine Lust mehr auf die unausgereifte Software..

  • Ja, entspricht aber nicht unseren Nutzungsbedingungen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Was ist denn die "beste" Backup Software wo ich am wenigsten neu konfigurieren muss nach dem Upgrade?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ich glaube langsam, der Thread ist zu lange geworden.
    Das Thema Backup wurde wenige Seiten vorne dran erst besprochen.SPB wurde als Tipp gegeben. Ist aber offenbar recht teuer.
    Mal sehen, was eventuell Testversionen können.


    Ich hätte doch 1 Tag länger warten sollen! Nun habe ich alles fertig konfiguriert und die bringen das ROM-Update! Nun ja, bißchen Spaß macht es ja schon und so lernt man das Gerät noch besser kennen.



    Übrigens geht es jetzt unter "Musik" schneller, nachdem ich das Gerät nochmal neu gestartet hatte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!