HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • es wird ganz sicher erscheinen und dann werd ich meinem vodafone rom auf wiedersehen sagen :)
    hoffe dass es die kommenden tage released wird, für viele sprachen ist es ja schon da und es soll schließlich das final rom sein...


    zum Thema tippen
    hab gestern mal versucht mich via icq mit nem freund zu unterhalten, war nicht so erfolgreich, da muss ich mich erst mal noch dran gewöhnen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DexterMC
    es wird ganz sicher erscheinen und dann werd ich meinem vodafone rom auf wiedersehen sagen :)
    hoffe dass es die kommenden tage released wird, für viele sprachen ist es ja schon da und es soll schließlich das final rom sein...


    zum Thema tippen
    hab gestern mal versucht mich via icq mit nem freund zu unterhalten, war nicht so erfolgreich, da muss ich mich erst mal noch dran gewöhnen...


    entweder das oder ein anderen messenger probieren.
    ich komme mit dem icq gut zurecht genauso mit dem windows life messenger, jedoch werde ich mir eine alternative für beides zusammen suchen.


    Eine frage hierzu:
    die instantmessages werden ja nicht extra berechnet oder? (E-Plus / Simyo + 1GB datenflat)

    Ehre, wem Ehre gebührt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DexterMC
    es wird ganz sicher erscheinen und dann werd ich meinem vodafone rom auf wiedersehen sagen :)


    IMHO ist es nicht Möglich einfach so das freie ROM auf ein VF Gerät zu spielen. Das bedarf dann schon Mittel die man hier nicht besprechen darf ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • deshalb besprech ich sie hier auch nicht, aber die vorkehrungen um jedes beliebige rom zu flashen wurden bereits getroffen :)
    ich warte nur noch auf die 1.66

  • Gibt es die Möglichkeit das Bluetooth auf der Startseite einzubinden um es schneller zu aktivieren?


    Der Vibrationsalarm ist doch sehr lang... kann man den auch verkürzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    BSB Tweaks ( google ) downloaden, installieren und einstellen, das die LED bei E-Mail Empfang blinken soll ^-^


    Kane


    Habe bei BSB Tweaks 1.6 alle 4 Einträge zu LEDs auf On und trotzdem blinkt die LED nicht bei Mailempfang...
    NET Compact Framework 3.5 ist übrigens auch installiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von DexterMC
    ich warte nur noch auf die 1.66


    Warum du dann noch wartest verstehe ich dann allerdings nicht. Die 1.66 gibts schon seit Wochen bei den Devs (auch in Deutsch).


    BTW wieso nicht gleich ein Custom? Wenn dir die Garantie eh egal ist ...

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Warum du dann noch wartest verstehe ich dann allerdings nicht. Die 1.66 gibts schon seit Wochen bei den Devs (auch in Deutsch).


    hmm link?

    Ehre, wem Ehre gebührt.

  • Zitat

    Original geschrieben von n1Le
    hmm link?


    Nein, wir brauchen die Forenregeln nicht überstrapazieren ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!