HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn alle Büromenschen mit der U-/S-Bahn zur Arbeit fahren, frage ich mich, warum die A66 und die Ausfahrt hier nach Eschborn morgens um 9 Uhr immer so voll sind (und anderswo auch). ;)
    Ich finde es jedenfalls sehr interessant, schon vor dem Gang vor die Tür zu wissen, daß es heute sogar -6 Grad draußen sind und es so deutlich eher glatt sein kann. Das ersetzt einem natürlich nicht das Gehirn, aber informativ ist es auf jeden Fall.
    Mit dem Argument müsste man auch alle Außenthermometer weg werfen. Finger an die Luft halten reicht doch auch!

vorallem... wenn man mit nem heckantriebler utnerwegs ist, ist es sehr informativ !.

Diese diskussion um die Brauchbarkeit der Anzeige, hängt von den persönlichen Vorlieben des Benutzers ab, was die disskussion eig. schon überflüssig macht.

Ehre, wem Ehre gebührt.

• Zitat

Original geschrieben von Starsky
    Wenn du mit Startmenü das Menü meinst welches erscheint wenn du unten die Windowstaste drückst kannst du das sehr wohl personalisieren. Du kannst doch ohne weiteres Ordner anlegen, Unterordner, Umbenennen .doch..

das kann man durchaus, allerdings tauchen dann diverse Icons wieder im normalen Startmenü auf.

außerdem ist die Option "nach Oben" alles andere als praktisch, einmal durchordnen dauert ewig.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Dann machs doch einfach kurz über den PC.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Dann machs doch einfach kurz über den PC.

Du meinst über Active Sync und dann im Arbeitsplatz den internen Speicher?

Aber da müssten dann ja auch die einzelnen Icons wieder im Startmenü landen oder irre ich mich da? Außerdem berichteten User über Probleme wenn man die HTC Sachen (Kalender, Album, Musik) verschiebt.

Wenns aber am PC ginge wärs top.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde es jedenfalls sehr interessant, schon vor dem Gang vor die Tür zu wissen, daß es heute sogar -6 Grad draußen sind und es so deutlich eher glatt sein kann. Das ersetzt einem natürlich nicht das Gehirn, aber informativ ist es auf jeden Fall.
    Mit dem Argument müsste man auch alle Außenthermometer weg werfen. Finger an die Luft halten reicht doch auch!

Gut, wo du Recht hast, hast du natürlich Recht. Ich hab's ja auch eingeschaltet, denn unbestrittenerweise ist es ja auch wirklich nett anzusehen und schaden tut es nun auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von n1Le
    vorallem... wenn man mit nem heckantriebler utnerwegs ist, ist es sehr informativ !.

Sofern man diese Information nicht schon der bimmelnden MFA/dem Bordcomputer mit seinen zahlreichen hilfreichen Hinweisen entnehmen durfte. ;)
    So, und jetzt bin ich zu dem Thema still, denn sonst stelle ich mich noch komplett in die "früher liefen wir bei -25°C bergauf im Schnee zur Arbeit und mochten es"-Ecke. :D

BTT: Ich sehe übrigens gerade, dass der angekündigte größere Akku (mit Kickstand) jetzt aus England vorzubestellen ist. Allerdings weiterhin ohne offizielles Erscheinungsdatum und letztendlich mit knapp 60 € (plus 10 € Porto) dann doch wie erwartet eher happig. Ich denke ich komme da mit einem weiteren normalen Akku letztendlich besser und günstiger weg.

• Im Sinne von "er klingt dann, wenn er auch klingeln soll"? Dann ja. Sonst ist das Ding aber eher mickrig und wenn man über Jahre s60-Verhältnisse gewöhnt ist (wo sicherlich auch nicht alles nur toll ist), wirkt es auch eher unausgegoren.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    wirkt es auch eher unausgegoren.

Dafür gibt es ja dutzende Weckerprogramme.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wer mit G Alarm Probleme hat, oder nichts zahlen möchte:

Klaxon Wecker. Funktioniert perfekt und ist gratis. Gsensor Snooze Funktion.

Einzig das Display geht 1-2 Sekunden vor dem Alarm an.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wer mit G Alarm Probleme hat, oder nichts zahlen möchte:

Klaxon Wecker. Funktioniert perfekt und ist gratis. Gsensor Snooze Funktion.

Einzig das Display geht 1-2 Sekunden vor dem Alarm an.

Danke, werde ich direkt mal testen falls mein HD 2 heute kommt!

Sag mal von welcher Marke ist dein Silicon Case ? Zufrieden ? hält es gut am Gerät ? Habe sonst immer bei silicon skis da problem das sie an den rändern so rumfladdeln, hoffe du weißt was ich meine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!