wozu brauch ich eigentlich auf dem homescreen das aktuelle wetter des ortes, an dem ich mich befinde???
ein blick aus dem fenster reicht doch...
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Bestechende Argumentation.
Aber zum Glück kann man es mit Sicherheit auch ausschalten oder einen anderen Ort wählen. -
Standortfunktion von HTC deaktivieren, dann bleibt der aktuelle Ort leer. Dann hat man aber auch unter Wetteranimation nur das normale Hintergrundbild
-
ist ja toll das man das abschalten kann, aber die frage hab ich mir schon öfter gestellt, schon als diese wetter widgets bei vista kamen...
ein forecast ist ja ganz nett, aber das aktuelle wetter ist total sinnbefreit *g*
-
Nicht jeder hat irgendwo ein Außenthermometer.
Und es kann durchaus praktisch sein, gleich nach dem Aufwachen zu sehen, was draußen für ein Wetter herrscht bzw. welche Temperaturen herrschen. -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich meine das Gerät ist non plus Ultra und Sense macht es super benutzbar aber so Sachen wie ein Bild per Bluetooth versenden funktioniert nur im Dateimanager, das Startmenü lässt sich absolut nicht personalisieren und das ist schon arg wenn man einiges installiert hat...
Wenn du mit Startmenü das Menü meinst welches erscheint wenn du unten die Windowstaste drückst kannst du das sehr wohl personalisieren. Du kannst doch ohne weiteres Ordner anlegen, Unterordner, Umbenennen ...
-
...man könnte natürlich auch einfach das Fenster aufmachen. Vielleicht trifft man dann sogar noch jemanden.
-
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
ein forecast ist ja ganz nett, aber das aktuelle wetter ist total sinnbefreit *g*Das schon, aber das Feature hat bestimmt mehr HD2 verkauft als die Hardware-Spezifikationen, mit denen Otto Normalverbraucher im Zweifelsfall eh nichts anzufangen weiß. Besonders die Scheibenwischer-Animation ruft nämlich ständig "oh, was ist das denn?"-Reaktionen von Leuten hervor, von denen man das eigentlich eher nicht erwartet hätte.
Wenn man konsequent ist, kann man sich als Büromensch eigentlich so gut wie alle Wetter-Widgets sparen. Die meisten Büros sind schließlich beheizt und klimatisiert und der Weg zum Parkplatz bzw. zur S- oder U-Bahn-Station lässt sich meist noch ohne wettertechnische Fernaufklärung überleben. Wenn man nicht gerade am Wetter in Sidney interessiert ist, dann ist es eben eine nette Spielerei, die zusätzlich noch als schöne Demo für das Display dient.
-
Und bei mir RUCKELT diese Sinnfrei Anwendung auch noch!!
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wenn man konsequent ist, kann man sich als Büromensch eigentlich so gut wie alle Wetter-Widgets sparen. Die meisten Büros sind schließlich beheizt und klimatisiert und der Weg zum Parkplatz bzw. zur S- oder U-Bahn-Station lässt sich meist noch ohne wettertechnische Fernaufklärung überleben.Wenn alle Büromenschen mit der U-/S-Bahn zur Arbeit fahren, frage ich mich, warum die A66 und die Ausfahrt hier nach Eschborn morgens um 9 Uhr immer so voll sind (und anderswo auch).
Ich finde es jedenfalls sehr interessant, schon vor dem Gang vor die Tür zu wissen, daß es heute sogar -6 Grad draußen sind und es so deutlich eher glatt sein kann. Das ersetzt einem natürlich nicht das Gehirn, aber informativ ist es auf jeden Fall.
Mit dem Argument müsste man auch alle Außenthermometer weg werfen. Finger an die Luft halten reicht doch auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!