HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • 1GB Rom, 576MB Ram vs 512MB Rom, 448MB Ram und beim USA Tmobile HD2 sind die Hörertasten farbig. (Dazu 16GB mitgeliefert).


    Finde das Ram und Rom Upgrade einfach nur frech. Auch wenn der Ram eig egal wäre (komme nie über 50%), das Romupgrade wäre gut gewesen!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Bei T-Mobile ist nur ne 2GB-Karte bei...
    [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_34595-761-8987;CNC-0,00.html]Klick[/URL]

  • Ob die Tasten jetzt farbig sind oder nicht, I do not care ... sieht ohne besser aus imo.
    Das mit dem RAM ist natürlich ärgerlich, aber so ist das halt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Ob die Tasten jetzt farbig sind oder nicht, I do not care ... sieht ohne besser aus imo.
    Das mit dem RAM ist natürlich ärgerlich, aber so ist das halt ...


    Die Tasten gefallen mir auch nicht. Ich finde allerdings dass es sehrwohl eine miese Sache ist, da hier ein Hardwareupdate bei einem sonst identischen Device getätigt wird, das nebenbei auch noch genauso heist!


    Habe keine Lust meinen HD2 wieder zu verkaufen um mir eine Upgrade Version zu besorgen, finde es einfach nur frech von HTC ein derartiges Update ohne Ankündigung rauszuhauen und dann scheinbar auch nur für Tmobile Kunden in den USA. Am besten dann auch mit besserem Sound und ohne Pinkspot, das wär dann der absolute Witz.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Bist Du eigentlich auf irgendeine Weise auch nur annähernd zufrieden zu stellen oder suchst Du überall das Haar in der Suppe? Irgendwas ist echt immer und das breitest Du dann episch aus und machst ein Riesending draus.
    Klar, ärgerlich ist es schon. Aber so unüblich ist es auch nicht, daß Geräte auf untersch. Märkten untersch. ausgestattet sind.
    Außerdem gibt es am HD2 dermaßen wenig zu meckern (für Dich natürlich schon ;) ), daß das wirklich jammern auf sehr hohem Niveau ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum HTC HD2 bzw. zu Windows Mobile 6.5. Es gibt ja die Möglichkeit, in Outlook mehrere Kalender anzulegen, werden diese mit dem HD2 synchronisiert oder funktioniert das immer noch nicht (wie in Windows Mobile 6.1)?


    Bisher habe ich dazu keine Informationen gefunden und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Außerdem gibt es am HD2 dermaßen wenig zu meckern (für Dich natürlich schon ;) ), daß das wirklich jammern auf sehr hohem Niveau ist.



    Bin mit dem HD2 vollends zufrieden, zumal der auch deutlich besser ist als die HD2 die ich davor in Händen hielt, habe nix zu meckern. Nur reden wir hier halt nicht über ein Mittelklassegerät sondern über die höchste Preisklasse im nicht-dekadenten Bereich. Und da finde ich so ein Marktbasierendes (scheinbar grundloses?) Upgrade schon sehr ärgerlich.



    Und um deine eigentliche Frage zu beantworten: bei dem Preis des HD2 nehm ich mir mein Gemotze einfach raus, ja :)!



    Edit, auch noch sehr interesant dazu:


    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…upgrade-2.html#post492307

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich hab noch ein Problem festgestellt. Bei mir ruckelt die Wetteranimation auf dem Startbildschirm doch sehr arg. War aber von Anfang an so, nicht erst seitdem ich irgendwelche Software installiert habe. Habe die Animation nun ausgestellt, auch wenn sie schön anzuschaun war...


    Hat das Problem ausser mir auch noch wer und wenn ja kann man dagegen etwas tun?


    Danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!