HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Coole Sache, danke! Nur mal so aus Interesse: Woher nimmsd du deine Infos?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • hallo Leute, ich habe eine kleine frage die mir bis noch keiner richtig beantworten konnte... Bei meinem iphone 3GS habe ich die Möglichkeit push-nachrichten von Facebook direkt zu bekommen bzw. auch von meinem email account... diese Funktion möchte ich nicht missen, besitzt das HTC HD2 auch diese Funktion?


    2. frage kann ich mit einem gebrandeten oder auch nicht gebrandeten HTC HD2 meine internet flat option nutzen? ich blicke in der hinsicht nicht genau durch... wäre nett wenn jmd mir die zwei fragen beantworten könnte...


    PS: Durch die Suchfunktion bin ich zwar schlauer geworden, jedoch diese 2 fragen blieben unbeantwortet...



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Ich hätt da auch mal ne Frage an die Eigentümer eines HD2 von T-Mobile (aus eBay oder Vertragsverlängerungen or whatever):


    Soweit ich hier gelesen habe, sind die Geräte von T-Mobile grundsätzlich nicht SIM- und auch nicht Net-locked. Es existiert kein Hardwarebranding und das Softwarebranding ist auch nur anhand des w'n'w Schriftzugs bzw. eines T-Mobile Schriftzugs beim Einschalten sowie der fehlenden Tethering Funktion vorhanden (die man mit einem zusätzlichen Programm aber durchaus wieder bekommen könnte). Soweit richtig?


    Als dann lese ich von Leuten, dass diese ihr HD2 von T-Mobile ggf. mit einer anderen Karte betreiben, dann aber nicht mehr ins Internet kommen!? Gibt es also doch Einstellungen/Restriktionen, die ein 100%iges Nutzen des HD2 in einem anderen Netz einschränken? :confused:



    Hallo,


    ich habe einen HD2 von T-Mobile mit Branding usw. und betreibe das Gerät mit einer Vodafonekarte und der Vodafone Live Flat. Ich nutze also den wap.vodafone.de-Zugangspunkt und das geht super. Aktien, Wetter, email(Exchange), Internet läuft alles darüber. Was nen bißchen problematisch ist, das im RSS-Reader die Bilder nicht geladen werden, warum weiß ich nicht.


    Und ja man kann einen eigenen Zugangspunkt einstellen. Man muss es halt nur manuell machen. Ich bin der Anleitung von Megamilchmann.de gegangen. Zu finden hier: KLICK


    Das geht super. Man darf nur nicht vergessen hinterher noch einzustellen, das alle Programme die automatisch ins Netz wollen/dürfen, diesen Zugangspunkt nehmen sollen. Voila.
    Hoffe geholfen zu haben und ein wenig Ruhe in die Verwirrung gebracht zu haben.


    Gruß Thomas

  • Vodafone verwendet ja wap.vodafone.de z.b. für das live! Portal und web.vodafone.de für das normale Internet. Wie ist dass denn beim HTC geregelt. Beim Nokia 5800 hab ich zwei Zugangspunkte, die ich dann abhängig davon was ich ansurfen will auswählen muss.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Hoffe geholfen zu haben und ein wenig Ruhe in die Verwirrung gebracht zu haben.


    Gruß Thomas


    Na aber Hallo! :)


    Dass man einen eigenen Zugangspunkt dann manuell erstellen muß passend zu seinem Provider ist ja klar. Wenn dem nichts weiter entgegen steht von Seiten des OS, ist's ja kein Thema.
    Ich hatte nur zwischenzeitlich gelesen, dass es bei einigen Leuten wohl gar nicht ging, andere die Registry bemühen mußten oder sonst irgend nen Käse :eek:


    Also reicht es doch, wenn man sich von seinem Provider ne Config SMS schicken läßt und diese dann auf seinem Gerät anwendet oder man definiert den/die Zugangspunkt(e) halt manuell.


    Super! Danke Dir! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Vodafone verwendet ja wap.vodafone.de z.b. für das live! Portal und web.vodafone.de für das normale Internet. Wie ist dass denn beim HTC geregelt. Beim Nokia 5800 hab ich zwei Zugangspunkte, die ich dann abhängig davon was ich ansurfen will auswählen muss.


    naja, ich habe bei mir nur den wap.vodafone.de Zugangspunkt eingerichtet. Da muss ich nichts umschalten. Alles was ich meine zu brauchen läuft darüber, den Rest mache ich VIA WLAN.

  • Für alle mit SMS Problemen. Die ROM Version 1.66 erscheint innerhalb der nächsten Tage und wird diesen und andere Bugs beheben.

  • Ich hätte auch mal ein Paar Fragen:


    -Kann jemand einen angepassten Gameboy Advance Emulator (vorzugsweise Gratis) empfehlen?


    - Ist es möglich dass Bulk Emails nicht immer zwingend im Posteingang landen? Kann ich dafür sorgen dass alle Emails der Pop Konten heruntergeladen werden, nicht nur die als Neu gekennzeichneten? (Alternativ genügt es diese Emails als neu zu kennzeichnen in den Webverwaltungen der Accounts?)


    - Wie stelle ich Autorotate bei BSB Tweaks für Programme ein? Füge ich ein Programm hinzu und setze den Haken und gehe zurück ins Hauptmenü um dort den Softreset zu machen, werden die Einstellungen vergessen!?!



    Danke schonmal :)!






    http://www.htc.com/us/products…ew=0-12&sort=0#tech-specs


    Ich hoffe das ist nur ein sehr blöder Witz, dieses Hardwareupgrade wäre ein guter Grund warum das HD2 mein letztes HTC war!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Welches Hardwareupgrade?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!