HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Gibt es eigentlich noch einen vernünftigen Podcatcher für Windows Mobile? Ja, ich weiß mit dem RSS-Hub geht das auch, aber ich möchte gerne etwas in schön und komfortabel.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Internetverbindung bricht ab


    Hi zusammen,


    ich bräuchte mal eure Hilfe zu folgendem Problem:


    Ich habe ne UMTS Flat von Eplus, kann also dauerhaft online bleiben mit dem HD2.
    Leider reagiert die Verbindung irgendwann einfach nicht mehr, keine Wetteraktualisierung, Mails, FB, etc. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen, mal nach 5 Min, mal erst nach 2 Std. Das Symbol sagt aber trotzdem dass eine Verbindung aufgebaut ist. Abhilfe schafft dann nur manuelles Trennen und Neuverbinden.


    Kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsvorschlag??


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße,
    Basti

  • Hallo,


    habe mir den SMS Hotfix der die Wartezeit entfernt installiert. Soweit funktioniert es auch, kann sofort tippen und die Tastatur öffnet auch sofort.


    Nun das Problem: Wenn ich dann aber anfange zu tippen dann geht dies nur ca. 2 Wörter, dann springt das HD2 auf irgendeine Nachricht die im Nachrichtenverlauf über der Aktuellen Nachricht ist und ich muss wieder ins "Schreibfeld" tippen um die Nachricht weiterschreiben zu können.


    Hat das sonst auch noch jemand festgestellt?


    Da wars mir ja fast vorher lieber, da musst ich zwar kurz warten bis alle Nachrichten geladen waren aber dann konnte ich durchgehend tippen...


    Danke :(

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • ja genau, dass meinte ich mit meinem Problem...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker


    Hat das sonst auch noch jemand festgestellt?


    Danke :(


    Kann ich nicht bestätigen. Habe das 1.43er Rom Tmobile und kann generell keine Änderungen feststellen, habe das Gerät aber auch nicht so lange daher hab ichs vllt nur nicht mitbekommen.


    Hast du denn auch andere Fixes von HTC installiert? Ich habe außer dem SMS Fix auch den SimKontakte Fix und den Kamera Fix installiert.




    Kleine Frage: Gehe ich richtig in der Annahme dass ich die Fixes vor einem Update deinstallieren kann da diese in die folgenden Firmwares integriert werden?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kleine Frage: Gehe ich richtig in der Annahme dass ich die Fixes vor einem Update deinstallieren kann da diese in die folgenden Firmwares integriert werden?


    Was willst du da deinstallieren? Nach nem Firmware-Update sind die eh weg.


    Es steht bei den Fixes doch dabei bis zu welcher Version man sie installieren kann.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Was willst du da deinstallieren? Nach nem Firmware-Update sind die eh weg.


    Es steht bei den Fixes doch dabei bis zu welcher Version man sie installieren kann.


    Ouh, bei Windowsmobile ist auch alles weg nach einem Update? :(

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ja ich hab ebenfalls den Kamera-Fix installiert, funktioniert ohne Probleme!


    Aber der Bug mit dem SMS-Fix nervt mich schön langsam...


    Was hilft es mir sofort lostippen zu können wenn ich dann doch wieder unterbrochen werde...
    Passiert bei mir sowohl im Portrait als auch im Landscapemode!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!