HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Soweit ich weiss kann man die Qualität bei Youtube einstellen....
    Ich glaube rechts oben.



    ein ungebrandetes und aktuelle rom

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Keine Probleme damit, freies Gerät, Hohe Qualität ist eingestellt.


    Gib doch mal einen Suchbegriff rüber mit dem man eins der "Problemvideos" findet.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • http://www.youtube.com/watch?v=u_kohnm8cRs&feature=related



    Um mal auf die Schnelle ein Beispiel zu nennen. Bei mir ist es sehr verpixelt. Auf PC relativ gut. Und auf dem iPhone auch gut.



    Und noch etwas. Wo kann ich einstellen, das bevorzugt WLAN genutzt werden soll wenn vorhanden und danach erst UMTS? Ich kann nämlich irgendwie nicht mit meinem Router verbinden.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Tewpak gerade ausprobiert-das Youtube Video läuft bei mir ohne Problem ruckelfrei und in guter Qualität

  • Hat doch Super Quali.


    Hast du im YouTube-Client die Quali auf Hoch gesetzt?


    Kann es sein das du gar nicht den YouTube-Client nutzt sondern vieleicht den Opera Mobile 10 beta 2 installiert hast und damit auf YouTube surfst?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • benutze die YouTube Anwendung. Video Qualität steht auf Hoch.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Hi, könnt ihr mir einige Programme empfehlen ?

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Tewpak
    Hi, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines HD2s . . . Ich habe weder Kamera Probleme, noch sonst irgendwelche der hier angesprochenen Dinge.


    Dann hast du wohl das Glück gehabt, eins aus einer guten Serie geliefert bekommen zu haben. :)
    Denn das Problem, mit dem rosafarbenen Bereich, in der Mitte, speziell wenn man weiß oder hellgrau Fotos macht, hatten bis jetzt alle HD2.


    Wo bzw. bei welchem Shop hast du es gekauft?


    Gruß,
    Frank

  • Hat einer bei AreaMobile mal gesehen, dass HTC Partnerseite ist?
    Ich meine, das HD2 ist ein super Telefon, aber seit Neuestem wird auch nicht mehr das iPhone als Relevanz genannt, sondern nur noch das HD2.
    Und das kommt ja von HTC..meine kleine Verschwörungstheorie.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!