HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Wie ist es denn um die Tauglichkeit des HD 2 bestimmt es in der Hose zu tragen, oder ist es dafür ztu groß. Meine jetzt ne Jeans z.b.


    Im MM oder hier bei uns im VF Shop kann ich das nicht testen, da die mit dem schrank verbunden sind.



    Ich finde es, aufgrund der geringen Dicke, sehr angenehm in der Hosentasche. Weitaus besser als mein altes P1i.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi51
    Ich finde es, aufgrund der geringen Dicke, sehr angenehm in der Hosentasche. Weitaus besser als mein altes P1i.


    Kann ich auch voll und ganz unterschreiben. Mein altes K800i war da deutlich sperriger.


    mfg
    Claas

  • Naja, wirklich wichtig ist das für mich nun wirklich nicht. Das Gerät ist so flach, dass ich es eigentlich überall verstauen an. Für mich sind andere Dinge von entscheidender Rolle und zwar was ich mit dem Gerät so alles machen kann. Ich habe zum Vergleich noch ein I-Phone und kann nur sagen, I-Phone, never !!!
    Das HD2 ist für mich der absolute ober Hammer
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Hmmm... Kann keiner etwas zu meiner Frage sagen? :confused:


    Hier passt deine Frage besser hin:Beitrag :D
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Ich hab den HD2 seit gestern und gerade den dritten (!) Hardreset gemacht. Ich kann bei Opera egal wie die Startseite nichtmehr ändern. Es erscheint einfach immer wieder die Tmobilefavoritenseite! Gestern gings noch.


    43er Rom, Tmobile.


    (Habe nichts im System gemacht nur ein bisschen BSB Tweaks ausprobiert, müsste nach dem Hardreset doch alles weg sein?)


    Jemand eine Idee? Danke schonmal!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]


  • Da die Antworten bisher ausgefllen sind hole ich das hier nochmal hoch, unter anderem hatte ich heute morgen dasselbe nur leuchtete rein gar nichts mehr und reagiert hat die Anschalttaste auch nicht.


    Komischerweise fluppt es für zwei Tage total flüssig und dann sowas?!?


    Hardware Bug???


    Übrigens manche MP3s laufen in einem Stück durch...???


    Ich möchte ungern das Telefon austauschen lassen, da es einen Astreinen Klang hat!!!

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Hi, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines HD2s . . . Ich habe weder Kamera Probleme, noch sonst irgendwelche der hier angesprochenen Dinge.


    Allerdings habe ich das Problem, dassVideos von z.B. YouTube extrem schlecht und verpixelt aussehen. Videos, welche auf dem PC gestochen scharf sind und auf dem iPhone ebenso. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Tewpak
    Hi, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines HD2s . . . Ich habe weder Kamera Probleme, noch sonst irgendwelche der hier angesprochenen Dinge.


    Allerdings habe ich das Problem, dassVideos von z.B. YouTube extrem schlecht und verpixelt aussehen. Videos, welche auf dem PC gestochen scharf sind und auf dem iPhone ebenso. Kann mir jemand weiterhelfen ?


    hast Du ein HD2 von T-Mobile oder ein ungebrandetes?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!