HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du hast aber sicher einen MM o.ä. in der Nähe, in dem Du das Gerät mal daraufhin testen kannst.


    So einfach ist es aber auch nicht. Ich war in 4 MM Märkten im Umkeis von 100km und in keinem einzigen war das HD2 zur Ansicht da. Es gab eigentlich vor allem die "üblichen Handy's wie Nokia, SE,Samsung. (Raum Bodensee)
    Aber mit der "Hosentaschentauglichkeit" hast Du natürlich Recht. Für mich persönlich ist es zu groß bzw. eigentlich eher zu breit. Ist für mich vom handling her irgendwie kein Handy mehr.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Wann war das? Aktuell? Der von mir aus nächstgelegene MM hatte letzten Samstag eins da, der in GG-Bischofsheim. Das saß vor wenigen Wochen noch anders aus.
    Wenn MM keins da hat, sollte ein T-Punkt eins da haben.
    Notfalls ruft man vorher an.
    Hast Du auch gefragt, ob sie eins da haben oder nur keins gesehen?


    Tja, es ist auch kein Handy in dem Sinne mehr, sondern ein Taschencomputer, der nebenbei auch zum Telefonieren genutzt werden kann.
    Zum Telefonieren braucht man kein so großes Display.
    Ist heute eben so, aber zum Glück ist die Vielfalt auf dem Markt ja groß genug.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kann mir bitte jemand sagen wo ich das 3G Netz deaktivieren kann ? Möchte nur 2G verwenden da hier sowieso kein UMTS zur Verfühgung steht ich find da einfach nix :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Um noch mal auf das Kamera-Problem, mit dem rosa Fleck im Mittelereich zu kommen;

    Hast du das überhaupt nicht, auch nicht wenn du die Kamera z.B. auf eine weiße Wand, im Zimmer bei Kunstlicht hälst? :confused:


    Selbst bei meinem erst gestern gelieferten HD2, der bereits mit 1.48.407.1 geliefert wurde besteht dieses Problem leicht (bei Kamera Werkseinstellungen wohlgemerkt)


    Zumindest erkenne ich nichts Pinkes auf den Bildern.


    Ich muss dazu sagen das ich ein Cooked ROM auf Basis der 2.02 nutze.


    Mal schauen ob ich hier irgendwo eine weiße Wand finde...

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Wie ist es denn um die Tauglichkeit des HD 2 bestimmt es in der Hose zu tragen, oder ist es dafür ztu groß. Meine jetzt ne Jeans z.b.


    Im MM oder hier bei uns im VF Shop kann ich das nicht testen, da die mit dem schrank verbunden sind.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Wie ist es denn um die Tauglichkeit des HD 2 bestimmt es in der Hose zu tragen, oder ist es dafür ztu groß. Meine jetzt ne Jeans z.b.


    Im MM oder hier bei uns im VF Shop kann ich das nicht testen, da die mit dem schrank verbunden sind.


    Geht recht gut, nur das Herausholen aus der Jeans-Tasche (wenn es klingelt z.B.) ist knifflig, da es die Tasche ganz ausfüllt und daher leicht mal klemmen bleibt. Falls die Tasche nicht alzu eng ist, kann man sich sogar setzen ohne Angst um den HD2 zu bekommen, oder vor Schmerz das Gesicht zu verziehen, da es zwickt. Alles im Hellgrünen bereich diesbezüglich.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Die Größe ist für die Hosentasche durchaus tauglich, man sollte wie bei iPod Touch und co darauf achten das Display nach innen zu tragen und naja - wenns beim Sitzen spannt sollte man(n auf jeden fall) das schon merken und das HD2 befreien. :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!