HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Also das Telefon ist ja ganz nett, aber der Browser ist leider - für mich - ziemlich unbrauchbar. Zumindest kommt er bei AJAX so stark ins schwitzen, dass man es nicht bedienen kann.

Ich hab jetzt mal ein paar andere ausprobiert opera mobile 10, IE, Skyfire und Fennec (läuft leider nicht).

Welcher browser funktioniert denn mit Multitouch und Landscape Modus ?

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo

Welcher browser funktioniert denn mit Multitouch und Landscape Modus ?

Der integrierte Opera-Browser funktioniert sowohl mit Landscape als auch mit Multitouch wunderbar. Was ist AJAX?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der integrierte Opera-Browser funktioniert sowohl mit Landscape als auch mit Multitouch wunderbar. Was ist AJAX?

Asynchronous JavaScript and XML.

Im Prinzip die Möglichkeit neuen Inhalt vom Server zu laden über ein HTTP Kommando ohne das Neuladen einer HTML Seite und diese dann zur Laufzeit dann zu manipulieren mit den empfangenen Daten. Dabei ist der Vorgang asynchron und blockiert den Browser nicht.

a.k.a.

Tod von Flash. :D

• Jetzt gesellt sich noch zu diesem Problem die "nicht Erreichbarkeit" obwohl das Ding an ist?

Netz und Gerät ist von O².

Was soll ich machen?

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Also wenn man folgendem link Glauben schenken darf, dauert es noch bis 2011 bis WinMob 7 veröffentlicht wird.

inside-handy

Ich persönlich glaube, dass das HD2 bis dahin überholt ist, und keiner mehr dran denkt, für das Gerät ein Update auf WinMob 7 zu bringen!
    Wer WinMob 7 haben möchte, wird dann ein Gerät der aktuellen Modellreihe nehmen müssen.
    Wenn ich der Hersteller wäre, würde ich es so machen, denn so verkaufen sich die neuen Geräte besser!

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und reine Spekulation.

Gruß

Oatflake

• hat jemand ne idee,wie man geburtstage und jahrestage in den normalen htc-kalender einpflegen kann,sodass die auch am entsprechenden Tag angezeigt werden?

• jap... und deswegen werde ich mich wohl so langsam richtung android und milestone wenden...

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    jap... und deswegen werde ich mich wohl so langsam richtung android und milestone wenden...

naja, milestone hat zufiel Bugs und Hardware Probleme... Lieber ein N900 ~ N97

• Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem: WM 6.5 in Verbindung mit HTC Sense ist um Längen besser als es gemacht wird. Bevor ich das HD2 gekauft habe, hatte ich total Schiss vor WM 6.5, da es überall schlecht gemacht wird, aber ganz ehrlich: was soll daran scheiße sein?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!