HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Informiert euch doch bei Seiten die Ahnung von der Materie haben und nicht bei so einem Käseblatt:

http://www.wmexperts.com/htc-s…s-mobile-7-isnt-done-deal

Ich bitte um Verzeihung, habe garnicht gesehen dass ich die Chip verlinkt habe. War wohl echt zu spät gestern :D!

Von der cooked Seite wird sicher was kommen allerdings hätte ich keine Lust den Betatester zu spielen und dann dauerts Monate bis was funktionales kommt... ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Von der cooked Seite wird sicher was kommen allerdings hätte ich keine Lust den Betatester zu spielen und dann dauerts Monate bis was funktionales kommt... ;)

Monate? Das 6.5.3er ROM auf meinem HD2 bilde ich mir dann wohl ein? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich meinte damit das Update auf Winmob 7. Bis das wirklich anständig mit allen Treibern und Funktionen läuft, vergehen Monate.

Nicht jeder möchte den Betatester für Cooked Roms spielen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich meinte damit das Update auf Winmob 7. Bis das wirklich anständig mit allen Treibern und Funktionen läuft, vergehen Monate.

Nicht jeder möchte den Betatester für Cooked Roms spielen.

Hier gings aber um Cooked ROMs und das ist nicht WM7, und auch das wird wenn es erscheint schneller laufen als du denkst ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hätte mal eine (seltsame) Frage.
    Lässt sich das HD2 eigentlich mit 1 Hand bedienen. (z.B. halte das Handy in der rechten Hand und bediene es mit dem Daumen) Aufgrund seiner Breite dürfte das doch schwierig sein, oder ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Das Handy lässt sich auch mit einer Hand bedienen. Natürlich nicht so einfach wie ein Nokia N82 oder ein 6300 etc., aber es geht. Habe es gerade ausprobiert.

Grüße

• 1-Hand Bedienung funktioniert zumindest mit meiner Hand wunderbar :-)

btw. seit heute hab ich ein "nettes" Problem...
    Der Twitter Client funktioniert nicht mehr ^-^
    Wenn ich mich einlogge arbeitet er kurz und schmeisst mit wieder zurück im Sense auf den Anmeldebutton...

Hat das auch schonmal jmd. gehabt und vielleicht eine Lösung dafür :D

Kane

Kommando zurück :D

Nach einem Softreset lüppt es wieder...hach ist das schon...einmal Windows Neustart und alles ist wieder gut :D Wie immer :P

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Das Handy lässt sich auch mit einer Hand bedienen. Natürlich nicht so einfach wie ein Nokia N82 oder ein 6300 etc., aber es geht. Habe es gerade ausprobiert.

Grüße

Vielen Dank für deine Antwort.
    Eine Frage hätte ich aber noch: In den Produktvideos sieht man bei der mp3 Wiedergabe, wie schnell man zwischen den einzelnen Covers herumspringen kann.

Funktioniert das auch bei einer 16GB Karte mit ca. 2000 Liedern ?

und.....ist es bei der Bedienung nicht störend, dass man öfter mal Symbole am obersten linken Rand und dann wieder auf der entgegengesetzten Seite drücken muss. Der Fingern "muss ja ganz schöne Strecken zurücklegen" :p

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Salve ich hab aktuell nen Problem mit dem HD2.
    Ich hab mir Showcase Suite als taskmanager installiert.... nach nem Softreset stürzt das Teil immer nach Passwort und Pin ab und der HD2 friert ein... wie krieg ich Shwocase alleine wieder entfernt?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Oha,

bei mir hat sich ein böser Fehler eingeschlichen,

manchmal, wenn ich das Telefon aus der Tasche heraushole leuchtet die komplette Tastaturreihe und der Screen ist aus,aber lässt sich nicht reaktivieren.

Keine Reaktion. Erst durch entnahme des Akkus kann ich das Gerät wieder starten!?!

Jemand eine Ahnung?

Zur Info, hab BsB Tweaks installiert.

Hoffe, dass ich das Teil nicht neu aufsetzen muss...

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!