HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Als ex-Nokia-User hat mich sofort die Verarbeitungsqualität beeindruckt, das Ding wirkt trotz der Größe wie aus einem Guss.

Mich hält auch der aktuelle Preis noch vom Kauf ab, und mit meinem Hero bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.

Mal schaun wie sich der Preis entwickelt.

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    ....
    Mal schaun wie sich der Preis entwickelt....
    Oatflake

Das N95 hat am Anfang auch ca. €500 gekostet. 6 Monate später hat ich einer für €49 Anzahlung mit Vario50 Vertrag für €10 im Monat...

• Das stimmt,

aber bis es soweit ist, gibt es schon wieder Geräte mit besseren Specs. Und da ich ja auch, wie die meisten hier, ein Technikfreak bin, will ich immer das aktuellste.

Ein fieser Teufelskreis :p

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein HD2 wird, wenn das Update auf WinMob7 wirklich kommt! Das wurde ja von offizieller Seite her noch nicht bestätigt :(

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Das N95 hat am Anfang auch ca. €500 gekostet. 6 Monate später hat ich einer für €49 Anzahlung mit Vario50 Vertrag für €10 im Monat...

zwar offtopic aber der vario 50 kostet 14,95€ :p

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Da steht zweimal "könnte" und die russische Quelle wird offenbar nicht als 100%ig zuverlässig angesehen, sondern das Ganze hat schon einen anzweifelnden Ton.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jochen,

das meinte ich mit "Das wurde ja von offizieller Seite her noch nicht bestätigt".

Beim Hero ist es z.B. sogar so, dass die Devs. von HTC getwittert hatten dass das Update auf 2.1 Anfang 2010 kommen sollte.

Jetzt, Anfang 2010, wurde vom Service nur eine Info herausgegeben dass es sein kann dass einige HTC Modelle ein Update bekommen, aber welche und wann ist noch nicht sicher.

Deswegen bin ich bei Meldungen, die "könnte", "Russland", "Allerdings" enthalten und von Chip veröffentlicht wurden erstmal sehr skeptisch.

Ich meine eine richtige offizielle Pressemitteilung von HTC. Und die hat es definitiv nicht gegeben.

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Doch oder?!

http://www.chip.de/news/HTC-HD…le-7-Update_40525079.html

Tja das ist halt die Chip. Wo andere noch mal die News updaten würden lässt man es hier einfach stehen. Interessiert ja auch niemanden das HTC Russia schon am nächsten Tag die Info wieder zurückgerufen hatte.

Informiert euch doch bei Seiten die Ahnung von der Materie haben und nicht bei so einem Käseblatt:

http://www.wmexperts.com/htc-s…s-mobile-7-isnt-done-deal

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hat denn nicht Steve Ballmer persönlich auf der Ces gesagt, dass das HD2 das erste wm7 phone sein wird...

Offizieller kann das Statement doch nicht sein, oder?

BTW, wer hat denn sich ein cooked ROM draufgespielt?
    Welches ist denn derzeit das Stabilste? Hab derzeit noch das O2 ROM drauf, bin aber über ein paar gelegentliche Abstürze gestoßen. Es könnte nochein bisschen runder laufen...

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Zitat

Original geschrieben von Marty7
    Hat denn nicht Steve Ballmer persönlich auf der Ces gesagt, dass das HD2 das erste wm7 phone sein wird...

Das wäre zumindest mal eine Ansage.

Zitat

Original geschrieben von Marty7 BTW, wer hat denn sich ein cooked ROM draufgespielt?
    Welches ist denn derzeit das Stabilste?

Das ist kein Thema das man hier im TT-Forum diskutieren sollte ;)

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!