HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Komisch, wenn ich das Update auf dem HD2 aqusführen will, sagt er mir nur, dass das keine gültige Datei für den PocketPC ist...


    Hat jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Nein, für T-Mobile Geräte gibt es das, soweit ich weiß, nicht.
    In einem anderen Fehler berichten viele User, dass sie es nicht installieren können.


    Geht leider auch nicht auf einem O² Gerät....

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Komisch, wenn ich das Update auf dem HD2 aqusführen will, sagt er mir nur, dass das keine gültige Datei für den PocketPC ist...


    Hat jemand eine Idee?


    Musste ich zweimal installieren, dann lief es bis es mir mitgeteilt hat, dass es nicht für mein ROM gültig ist, da O² ROM auf dem Gerät installiert ist.


    Soll aber laut XDA Dev nicht der Brüller sein, dies Update...

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Komisch, wenn ich das Update auf dem HD2 aqusführen will, sagt er mir nur, dass das keine gültige Datei für den PocketPC ist...


    Hat jemand eine Idee?


    Du musst das Update auf dem PC bei bestehender ActiveSync-Verbindung ausführen.

    Gruß
    Frank

  • weiss jemand,wie ich die umts&mms einstellungen beim hd2 von vodafone bei einem t-mobile branding einstellen kann?


    PS. selbst wenn ich eines der updates bei aktivem active-sync starten will (mache einfach nen doppelklick drauf...is das falsch?)...kommt "keine gültige win32 anwendung"

  • HD2 nestes Romupdate und kalender


    ich habe das Romupdate aufs Hd2 gespielt, das kalender view update installiert und folgendes Problem:


    ich synchronisiere meinen kalender mit einem Echange-postfach. Nun bekomme ich beim hd2 nicht mehr alle wiederkehrenden Termine angezeigt die ich vor längerer Zeit eingegeben habe. Z. B. Termine, die wöchentlich wiederkehren und die ich vor 2 Jahren erfasst habe. Im Outlook am PC werden sie normal angezeit.


    Was kann ich tun? Bei den Einstellungen für den Kalender habe ich alle Termine zum synchronisieren ausgewählt.

  • Moin!


    Ich möchte keine Werbung betreiben, aber ich habe seit gestern meinen HD2 und konnte mich nicht mit Sense abfinden. Ich finde die Oberfläche zu bunt und aufgesetzt.


    Heute Morgen habe ich mal die SPB Mobile Shell installiert. Damit gefällt mir der HD2 richtig gut. Ist vielleicht nicht animiert und manche Grafiken könnten etwas höher aufgelöst sein, insgesamt erhöht es die Nutzbarkeit für mich deutlich.


    Probierts mal aus, während ihr auf Android oder WM7 wartet :-)


    Grüße,
    Sebastian

  • Hatte vorhin endlich mal die Gelegenheit, ein HD2 anzutesten.
    Der LS war vollkommen ok, kein Grund, zur Beschwerde. Klingt nicht besser oder schlechter als z.B. ein iPhone.
    Und ich muß sagen, daß Ding ist schon wirklich toll. Die Bedienung flutscht, alles sehr intuitiv, Wahnsinnsdisplay und es liegt trotz der Größe sehr gut in der Hand.
    Aber irgendwie ist mir der Preis einfach noch zu hoch. Werde noch etwas abwarten.
    Auf jeden Fall ist HTC damit wirklich ein Riesenwurf gelungen. :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!