HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hat aber deutlich weniger RAM als das HD2.
...und es gibt kein Richtiges Navi- Software (TomTom, Garmin, Navigon) für Android OS...nur Google Sch***e -
doppel post...
-
Dann ist CoPilot also kein "Richtiges" Naviprogramm?
Man sollte sich vielleicht erstmal erkundigen bevor man solche Aussagen trifft.
Android braucht meines Wissens auch nicht soviel RAM wie ein Windows-Mobile Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Dann ist CoPilot also kein "Richtiges" Naviprogramm?
Nein!! Es gibt Großen unterschied zwischen "Richtigen" Navi Soft z.B. TomTom, Garmin, Navigon, Route66 und Billig Anbieter z.B. CoPilot, McDrive, Syrgy etc...Trotzdem, ich hab nicht gewusst CoPilot ein Android Version hat...das ist mindestens etwas besser as "Google-Navi" :flop:
-
Ich will Android, aber mit 4,3"
MfG
-
Vielleicht ändert sich der Sound ja mit Equalizer Benutzung? (habe es nicht zur Hand).
Ich hab als Resonanz nur das N97 welches etwas besser klingt und das N95 das (Stereo halt) um Welten besser klingt.
Das iPhone hatte ich besser in Erinnerung, fand es aber auch sehr grenzwertig.
Ist ja auch egal, kann man ja auch mal im lokalen MediaMarkt testen und selbst entscheiden, das ist so eine dermaßen subjektive Sache. Wenn ich mir die X10 Videos in Youtube ansehe ist es genau das Gleiche und da sagen die ersten Tester genauso er wäre gut.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
das ist so eine dermaßen subjektive Sache.´
Dann stelle es bitte nicht so unumstößlich und niederschmetternd objektiv dar.
Ich finde nicht, daß ein iPhone schlecht klingt. Es ist eben ein Handy und kein Ghettoblaster. -
Also gerade heute hatte ich die Möglichkeit das HD2 im Elektromarkt etwas ausgiebiger zu testen.
Ich bin nicht unbedingt meinungsneutral, weil ich von meinem neu erworbenen Hero ziemlich begeistert bin.
Aber das HD 2 hat meiner subjektiven Meinung nach einen sehr guten Klang!
Ich war insgesamt absolut positiv überrrascht, und wenn ich meinen Hero nicht hätte, würde ich es sofort nochmal mit WinMob probieren.
Selbst der tiefere Kontakt mit WinMob war nicht mehr so schlimm wie ich es bis jetzt kannte.
Es gibt Möglichkeiten die ich noch an meinem Hero vermisse!
Alles in Allem empfinde ich das HD2 (mein persönlich subjektives Empfinden) als das beste Smartphone das derzeit auf dem Markt ist!
Wenn jemand meinen Hero (ganz neu) und mein N97 (ca. 6 Monate alt) haben möchte, würde ich sofort gegen das HD2 tauschen
Gruß
Oatflake
-
Das Problem an diesen allgemeingültig formulierten Urteilen ist ja, daß es die Kaufinteressenten irritiert und verunsichert, obwohl dazu ja in Wahrheit kein Grund ist, da es sich um Defekte handelt, die nicht die Regel sind. Ein HD2, das in Ordnung ist, hat einen guten Lautsprecher. Vielleicht nicht so laut, daß er sich zur Beschallung von U-Bahnen oder Parks eignet, aber mehr als ausreichend, um im privaten Rahmen z.B. einen Film anzusehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!