HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    So ein Schwachsinn! Mein Lautsprecher ist hervorragend, deutlich besser als beim iPhone! Du hast halt ein kaputtes Gerät erwischt, tausch es um.

Naja ich finde es Schwachsinniger wenn man einen Beitrag als Schwachsinnig kommentiert! Die Lautsprecher des HD2 sind nun wirklich nicht der Brüller.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    So ein Schwachsinn! Mein Lautsprecher ist hervorragend, deutlich besser als beim iPhone! Du hast halt ein kaputtes Gerät erwischt, tausch es um.

Ich muß Benz-Driver hier leider recht geben. Derjenige, der nur noch mit Extremen um sich wirft, ist 5 Minutes Alone. Da ich ihn bereits gebeten habe, hier einen Gang runter zu schalten, bitte ich Euch, hier on topic zu bleiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal eine Frage:

Es gibt ja Foren, in denen über Android auf dem HD2 diskutiert wird. Android ist ja prinzipiell ein freies Betriebssystem, also sollten dabei keine rechtlichen Verstöße vorliegen.

Können wir hier darüber diskutieren, falls sich eine solche Entwicklung für den HD2 anbahnt?

MfG

• Ich lese hier ja jetzt auch schon sehr lange mit, und kann eigentlich keines der Probleme von 5 Minutes Alone so extrem nachvollziehen. Ich denke auch du solltest dein Gerät mal umtauschen lassen.

Ich besitze momentan ein Iphone 3G, HTC Hero, Samsung I8910 sowie das HD2.
    Die einzigen Geräte die mich wirklich voll überzeugt haben sind das Iphone (habe ich jetzt schon 1,5 Jahre ständig in Betrieb) sowie das HD2, die anderen beiden werden wohl demnächst zu Ebay wandern.

• Ich bin mir nicht sicher, ob nicht das Flashen allein schon rechtlich fragwürdig ist - hinsichtlich Garantie und so. Aber interessante Frage, bin gespannt auf die Antwort.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Es gibt ja Foren, in denen über Android auf dem HD2 diskutiert wird. Android ist ja prinzipiell ein freies Betriebssystem, also sollten dabei keine rechtlichen Verstöße vorliegen.

Wenn es darum geht Android, direkt aus WM zu starten sollte das in Ordnung sein, alles was jedoch in Richtig Android direkt aufs Gerät zu flashen geht wird mit Sicherheit gelöscht werden da man hierfür ja den Bootloader ändern müsste was sich nicht mit den Regeln verträgt.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Laut Onlinekosten.de soll das HTC HD2 in den USA mit Windows Mobile 7 ausgeliefert werden.

Klick

nicht im Auslieferungszustand im Frühjahr (geplant), aber upgradefähig - sagt HTC Rußland. Windows Mobile 7 war auf der CES - zumindest in Ballmer's Rede - gar kein Thema, sondern er hat die mögliche Ankündigung auf den Mobile World Congress im Februar in Aussicht gestellt. LG hat seinerseits behauptet, die 7er Version noch 2010 in einem ihrer Produkte anbieten zu wollen, was mit dem bisher geplanten "Ende 2010" ja noch übereinstimmt. Allzu nah dürfte die Ausrollung nicht sein, denn es ist bisher nicht mal eine Beta-Version irgendwo zu sehen. Das wo WinMo 6.5 schon einige Monate vor der offiziellen Vorstellung auf dem HD gelaufen ist. Die haben auch erst vor wenigen Monaten das Entwicklungsteam umgebaut.

http://wmpoweruser.com/?p=11945
    http://www.tmonews.com/2009/12…mobile-7-says-htc-russia/
    http://pocketnow.com/tech-news…ncement-coming-next-month

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wenn es darum geht Android, direkt aus WM zu starten sollte das in Ordnung sein, alles was jedoch in Richtig Android direkt aufs Gerät zu flashen geht wird mit Sicherheit gelöscht werden da man hierfür ja den Bootloader ändern müsste was sich nicht mit den Regeln verträgt.

Im April wird wohl der Nachfolger oder besser gesagt der "Ergänzer" HTC Bravo mit 1 GHz und Android kommen. Wenn ihr das kauft müsst ihr nix mehr flashen...

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Ne danke, ich will gar kein Android :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!