HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Irgendwelche "Tweaks" installiert? Das Handy mal neugestartet und dann nochmal versucht?


    Welches ROM hast Du drauf?

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Hallo,


    die Frage, die jetzt kommt, ist eine sehr sensible. Aber vielleicht kann es ja eine ungefähre Antwort geben.


    Ich habe mich kürzlich in das HTC Hd2 verguckt, für mich sticht es jedes Iphone absolut aus. Nun ist das Gerät ja im Dezember rausgekommen, d.h. vor wenigen wochen. Derzeit gehen die Preise bis zu 529 Euro (für Netzbetreibergeräte). Für mich sind das noch early adaptors.


    Bei dem ein oder anderen Hersteller kann man ja abschätzen, wie schnell der Preis eines Geräts verfällt. Wie sieht das nun bei HTC aus? Ich muss sowieso einen Vertrag abschließen, je günstiger desto besser bleibt aber das Motto.


    Bitte jetzt keine ulkigen Glaskugelsprüche. Ich frage nur, ob es einen HTC-spezifischen Preisverfall gibt und, wie dieser dann aussieht.



    Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    Wie sieht das nun bei HTC aus?


    Schlecht, ich denke nicht das kurzfristig die Preise unter 500€ kommen werden.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Selbst das HD kostet noch um die 500 Euro.
    Aber so ganz langsam geht es schon nach unten. Bei Amazon ist es um 10 Euro gefallen binnen 1 Woche.
    Denke mal, daß das Nexus One da eine Rolle spielen wird.
    Aber unter 550 wird es so schnell wohl nicht fallen, denke ich.
    Schau Dir auch mal die anderen HTCs wie das Hero oder das Touch Pro2 an, die liegen auch noch recht hochpreisig. Einzig das Touch Diamond 2 ist stärker im Preis gesunken.
    HTC ist momentan stark im Kommen, das spricht eher gegen einen heftigen Preisverfall.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen man muss auch dazu sagen,dass die Nachfrage sehr stark bei HTC Geräten ist und dadurch die etwas höheren Preise länger bestand halten können. Habe es selber bei meinem gebrauchten Hero gemerkt-die Nachfrage war sehr gut.

  • Genau das habe ich doch geschrieben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Ich brauche noch mal Eure Hilfe.
    Ich wollte eben ne Email verschicken, also habe ich mein Konto ausgewählt.Da steht dann in der Mitte vom Bildschirm(Tippen Sie zum Erstellen einer neuen Nachricht auf Menü und dann auf Neu)
    Wenn ich dann auf Menü und Neu gehe passiert nichts, ich komme immer aufs gleiche Bild zurück?
    Könnt Ihr mir helfen???
    Zum Versuch habe ich mir dann noch mal ein neues Konto angelegt, aber es ist immer das Gleiche.Empfangen tue ich alles.Aber neue Emails schreiben geht nicht.Ich komme ja noch nicht mal ins Textfeld?????Auch auf empfangene Emails kann ich nicht Antworten.Das Textfeld geht einfach nicht auf????


    Kann mir keiner Helfen?
    Es ist ein T-Mobile Gerät mit 1.43Rom

  • Re: hd2 T-mobile-Branding mal was zum lachen


    Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe gerade bei T-mobile angerufen, um mich zu erkundigen, ob youtube mit der gebrandeten Version genutzt werden kann und welche navi auf den T-mobile-Geräten vorinstalliert ist.


    Der Multimediaservice hat mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, das er ebenfalls youtube nicht nutzen kann und, jetzt kommt der Lacher: Das HD2 hätte kein GPS, sondern nur a-GPS. Das wäre ungenau und man könnte navi nur eingeschränkt nutzen.


    Ein Hoch auf T-mobile :D
    Der Multimediaservice dort ist echt TOP!!!! :rolleyes: :flop:


    "Das HD2 hätte kein GPS, sondern nur a-GPS. Das wäre ungenau und man könnte navi nur eingeschränkt nutzen"


    -->> ist diese Aussage jetzt richtig oder falsch?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • A-GPS ist schneller im Satfix, da zur Positionsbestimmung Daten der Funkzelle, in der Du Dich grad befindest, einbezogen werden. Vom Prinzip her ist A-GPS die bessere Variante, Nachteil ist, es entsteht Datenverkehr. Der kostet Geld, sofern Du keine Flatrate hast. Besonders im Ausland kanns teuer werden. Wie es beim HD2 ist weiß ich nicht, normalerweise ist die "A" Funktion aber abschaltbar.


    Die Aussage "ungenau" oder "nur eingeschränkt nutzbar" ist natürlich Quatsch. Ich nutze A-GPS seit Längerem, das funktioniert einwandfrei.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • T-Mobile bzw. T-Com


    Es gab früher mal so eine Aussage in einer Mobilfunk Mailinglist. Einige hier waren da glaube ich auch auf'm Verteiler.


    "vom T-Punkt bekommt man keine Info, dem T-Punkt gibt man Informationen."


    Dies trifft in abgewandelter Form auch leider heute noch zu, es ist erschreckend wie schlecht und dürftig das Wissen in den Hotlines ist. Aber da ist es egal, welcher Netzanbieter oder Provider, wenn es in die fachliche Tiefe geht, und wohl möglich noch hier oder in anderen Foren eine Vorinformation erfolgt ist, tun sich echte Abgründe auf ;)



    Servus aus München

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!