HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Re: Re: BsB Tweaks 1.6


    Zitat

    Original geschrieben von leika
    Bedeutet das ich zuerst MS instalieren muss auf dem HD2 bevor ich das Programm nutzen kann ?


    So ist es.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Nein, Du brauchst .netFramework für Windows Mobile, das wäre das hier


    Das wird auf dem Handy installiert und anschliessend Softreset nicht vergessen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Nein, Du brauchst .netFramework für Windows Mobile, das wäre das hier


    Das wird auf dem Handy installiert und anschliessend Softreset nicht vergessen.




    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Nein, Du brauchst .netFramework für Windows Mobile, das wäre das hier


    Das wird auf dem Handy installiert und anschliessend Softreset nicht vergessen.


    mit meinem Download gehts auch, musst halt das gerät über active Sync mit dem PC verbinden und bei deinem kannst die cab Datei direkt auf dem Handy ausführen :)

  • Twitter auf dem HD2


    wie kann ich mir denn auf der Twitteranwendung, die auf dem HD2 installiert ist, alle tweets anzeigen lasse, auch die, denen ich folge? ich sehe, trotz alle Tweets eingestellt ist, nur meine eigenen. Am PC geht das ohne Probleme

  • Re: BsB Tweaks 1.6




    DANKE :top:

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Videoumwandlung


    Da hier ja auch immer wieder zum Thema Videos umwandeln gefragt wurde wie und womit man das anstellt, habe ich es mal ausprobiert.


    Als Tool habe ich Format Factory (meldet bei manchen Virenscanner einen Trojaner!) benutzt, da es Freeware ist.


    Als Einstellungen habe ich folgendes benutzt:


    Format: Mp4 MPEG4


    Auflösung: 800x480 Pixel


    Bitrate: 1200


    FPS: 25


    Audio sample Rate: 44100


    Bitrate: 192


    Audio Kanal: 2





    Wer kein HD Material umwandeln möchte sondern TV Sendungen oder DVD Rips: die gleichen Einstellungen funktionieren auch mit 720x576 Pixel einwandfrei!


    Finde das Ergebnis deutlich besser als mit Super o.ä.


    Viel Vergnügen damit :)!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich brauche noch mal Eure Hilfe.
    Ich wollte eben ne Email verschicken, also habe ich mein Konto ausgewählt.Da steht dann in der Mitte vom Bildschirm(Tippen Sie zum Erstellen einer neuen Nachricht auf Menü und dann auf Neu)
    Wenn ich dann auf Menü und Neu gehe passiert nichts, ich komme immer aufs gleiche Bild zurück?
    Könnt Ihr mir helfen???
    Zum Versuch habe ich mir dann noch mal ein neues Konto angelegt, aber es ist immer das Gleiche.Empfangen tue ich alles.Aber neue Emails schreiben geht nicht.Ich komme ja noch nicht mal ins Textfeld?????Auch auf empfangene Emails kann ich nicht Antworten.Das Textfeld geht einfach nicht auf????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!