HTC HD2 (Leo) vorgestellt


  • Hallo? Du hast ein 4,3 Zoll Disply und tolle Icons. Besser gehts in meinen Augen grad ned. Hatte noch nie ein so geiles (WM-)Phone wie den HTC HD2.


    Sogar mit meinen dicken Fingern optimal zu bedienen. Für Vielschreiber viell. doch ned so geeignet, aber da gibt's Altenativen wie den MDA Vario V u.ä.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Ist das bei WM 6.5 immer noch so, oder wurden die Icons hier vergrößert, so dass sie bequem mit dem Finger zu erreichen sind?


    Genau an der Frage merkt man das du die Suche wohl nicht magst ;)


    1. gibt es Zoomer für ältere Programme
    2. geht Pinch to Zoom in allen andern Windows-Dialogen

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Du kannst Geräte mit kapazitivem Screen nicht mit Stylus bedienen. Die früheren Geräte arbeiten mit einem resistivem Screen - da war der Stylus Pflicht. Die gehen mit ein paar Einschränkungen auch mit Fingerbedienung.
    Aber kapazitive Screens kann man nicht mit Stylus bedienen. Daher muss der Hersteller bei kapazitiven Screens sein System so aufpolieren, wie HTC es getan hat: überall ausreichend große Buttons und Leisten und alles, und darüber hinaus eben auch dafür Sorgen, dass man mit Windows Mobile (und diesen winzigen Scrolleisten und Buttons) nicht mehr in Berührung kommt. Sonst hast Du erstmal ein Problem... :p
    Allerdings gibt es wohl PRogramme, mit denen man die Seiten dann vergrößert darstellen kann, um dann doch wieder die originären Windowselemente bedienen zu können. Wenn Du das aber standardmäßig machen willst, ist das ziemlich mühsam...


    @edit: Diego war schneller... :D

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Du kannst Geräte mit kapazitivem Screen nicht mit Stylus bedienen. ....Aber kapazitive Screens kann man nicht mit Stylus bedienen.


    Wenn das nicht geht, warum werden dann bei 123 so viele Angebote gemacht ?


    Stylus fuer den Leo


    Edit:


    Deine Aussage stimmt absolut nicht, sorry. Sehe gerade im Youtube, dass das sehr wohl geht.


    Stylus

  • hd2 T-mobile-Branding mal was zum lachen


    ich habe gerade bei T-mobile angerufen, um mich zu erkundigen, ob youtube mit der gebrandeten Version genutzt werden kann und welche navi auf den T-mobile-Geräten vorinstalliert ist.


    Der Multimediaservice hat mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, das er ebenfalls youtube nicht nutzen kann und, jetzt kommt der Lacher: Das HD2 hätte kein GPS, sondern nur a-GPS. Das wäre ungenau und man könnte navi nur eingeschränkt nutzen.


    Ein Hoch auf T-mobile :D
    Der Multimediaservice dort ist echt TOP!!!! :rolleyes: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Wenn das nicht geht, warum werden dann bei 123 so viele Angebote gemacht ?


    Stylus fuer den Leo


    Schau dir mal die Auflagefläche der Dinger an, da kannst auch gleich den Finger benutzen und das Geld sparen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Schau dir mal die Auflagefläche der Dinger an, da kannst auch gleich den Finger benutzen und das Geld sparen.


    Absolut Deiner Meinung. Es ging aber um die Aussage>>>


    ""Original geschrieben von BGrosse
    Du kannst Geräte mit kapazitivem Screen nicht mit Stylus bedienen. ....Aber kapazitive Screens kann man nicht mit Stylus bedienen. ""


    und nicht darum Geld zu sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Genau an der Frage merkt man das du die Suche wohl nicht magst ;)


    1. gibt es Zoomer für ältere Programme
    2. geht Pinch to Zoom in allen andern Windows-Dialogen


    Geiles Progi, danke dir
    :top:

  • Die Twitter Meldung wurde schon lange wieder gelöscht ;)


    Man darf gespannt bleiben ob wirklich ein Update kommt.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!