ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpulp
Hallo an alle,
der HD2 wird ja ohne Stylus geliefert, und bisher scheinen die meisten damit ja auch (mehr oder weniger) zurecht zu kommen.
Dazu eine Frage:
Früher habe ich einen XDA Neo genutzt, der noch WM 5 oder so als Betriebssystem hatte. Dort war es ohne Stylus fast unmöglich, die sehr kleinen Icons in der oberen rechten Bildschirmecke anzuwählen (z.B. um Programme über das X zu schließen, die im Hintegrund hängengeblieben waren, oder z.B. den CommManager aufzurufen, wenn man ihn nicht über die seitliche Taste aufrufen wollte).
Ist das bei WM 6.5 immer noch so, oder wurden die Icons hier vergrößert, so dass sie bequem mit dem Finger zu erreichen sind? Auf den Fotos des HD2 sehen sie immer noch so klein aus (was ja an sich nicht schlimm ist, aber ohne Stylus stelle ich es mir an dieser Stelle doch sehr schwierig vor, Funktionen über die Icons aufzurufen).
Danke für eure Hilfe!
Hallo? Du hast ein 4,3 Zoll Disply und tolle Icons. Besser gehts in meinen Augen grad ned. Hatte noch nie ein so geiles (WM-)Phone wie den HTC HD2.
Sogar mit meinen dicken Fingern optimal zu bedienen. Für Vielschreiber viell. doch ned so geeignet, aber da gibt's Altenativen wie den MDA Vario V u.ä.