HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Das musst Du per Registry "freischalten" oder Du nimmst das Tool BsB-Tweaks 1.5 (findest Du mit Google, ist kostenlos) .NetFramework 3.5 vorher auf dem Handy installieren...

Ich habe es geschafft, aber wenn ich die LEDs in BsB Tweak eingeschaltet habe, will das Programm einen Reset machen wenn ich dann wieder in dem Programm nachschaue sind wieder alle LED Schalter auf off gestellt :confused: :confused:

• Ich habe am 18.12.2009 das HTC HD2 erhalten (Vetragsverlängerung von O2 , aber kein Branding).
    Ich muss sagen, dass ich von dem Gerät absolut begeistert bin.
    Die Menue Führung ist ein Traum, der Touch ist absolut sensibel, das Display brilliant.
    Ich habe seit August das Samsung I8910 HD und muss sagen, dass mir das HTC HD2 deutlich besser gefällt, da die Oberfläche wesentlich schöner und eleganter gemacht wurde.
    Und WinMobile 6.5 läuft sehr sehr schnell.

Leider ( :) ) habe ich nun zwei Super Telefone ...

Wenn jemand Interesse am HTC HD2 Touch hat, ich würde es verkaufen.
    Bitte per Email melden.

• Fragen über Fragen..
    aber ich hätte Interesse.
    Wie hast du es denn schon vorher bekommen?
    Das HTC HD2 ist doch auf der HP von o2 nur für's ''vormerken'' da.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich verkaufe das HTC HD2 deswegen, weil es neu ist.
    Wenn ich das Samsung I8910HD verkaufen würde, dann würde ich wieder viel Geld verlieren, da ich es im August gekauft habe, daher würde ich das HTC HD2 verkaufen.
    Wenn beide gleich "alt" wären, würde das Samsung verkauft werden.
    Optisch gefällt mir das HTC HD2 deutlich besser, der Touch ist umwerfend und die Bedienung.
    Ich hoffe nun Licht ins Dunkel gebracht zu haben :)
    Also, falls jemdand dieses Handy kaufen möchte, dann schreibt einfach eine Email.

• Das HD2 ist echt groß. In meinen Augen merkt man den kleinen Größenunterschied zum iPhone sehr. Die Bedienung fluppt bis jetzt noch nicht so wie es sein sollte - hatte noch nie ein WM Telefon!

Man kann WAHNSINNIG viel einstellen und ändern und installieren, da muss ich mich erstmal reindenken.

Bin aber froh, von Nokia weg zu sein ... :D

Frohe Weihnachten

• irgendwo las ich was von einem größeren Akku und integriertem Halter, so dass man das HD2 wie einen Bilderrahmen aufstellen kann. Gibt es diesen schon?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Jap, der HD2 wird geladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!