HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• wie teilweise?

nur 3 von 7 Mails oder ist die ankommende Mail zu klein und Du musst nachladen?

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Kann mir einer sagen wie ich den SMS Ton abändern kann?
    Kann man da auch eigene Töne verwenden ?

Den Ton änderst Du unter Sound und Display im letzten Manila-Tab (der Slider unten, ganz nach rechts). Eigene Töne kannst Du natürlich auch nehmen, einfach mit dem Dateiexplorer in den Windowsordner kopieren ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Claas Etwas enttäuscht war ich davon, dass T-Mobile die Handytasche anscheinend weg rationalisiert hat. Aber das kann ich verschmerzen, die hätte ich wohl eh nicht benutzt :rolleyes:

Das macht gar nichts, die ist eh unbrauchbar. Viel zu eng, da bekommt man das HD2 nur mit Gewalt hinein, meines Erachtens besteht ein berechtigtes Risiko, daß dadurch das Gehäuse Abnutzungsspuren bekommen könnte. Ich habe mir daher eine Raedan-Tasche mit Microfleece-Innenfutter geholt, die ist flauschig-weich und ein super Schutz. http://www.raedan.de :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Viel zu eng, da bekommt man das HD2 nur mit Gewalt hinein, meines Erachtens besteht ein berechtigtes Risiko, daß dadurch das Gehäuse Abnutzungsspuren bekommen könnte.

Das ist ein weiches Leder mit Microfaser innen. Was soll da Abnutzungsspuren verursachen? Und daß die Tasche etwas schmal geschnitten ist, ist sicher Absicht, denn Leder passt sich an und weitet sich und die Tasche soll nach 2-3 Monaten ja schließlich kein Lappen sein, sondern immernoch passen. Ich finde die Tasche richtig schick.
    Wünsche würde ich mir nur noch einen Magnetschalter ala BlackBerry, der das Gerät automatisch sperrt und ausschaltet, sobald man es in die Tasche steckt und wieder entsperrt, wenn man es herausholt. Aber dafür ist das HD2 wahrscheinlich nicht konzipiert.

• Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Das ist ein weiches Leder mit Microfaser innen. Was soll da Abnutzungsspuren verursachen? Und daß die Tasche etwas schmal geschnitten ist, ist sicher Absicht, denn Leder passt sich an und weitet sich und die Tasche soll nach 2-3 Monaten ja schließlich kein Lappen sein, sondern immernoch passen. Ich finde die Tasche richtig schick.

Die Tasche ist alles, nur kein Leder. Das ist einfach nur ein billiges Lederimitat aus Kunststoff. Das weitet sich nicht und die Beflockung innen ist ein Scherz. Niemals würde ich mein gutes HD2 in so eine billige Tasche zwängen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Tasche ist aus Echtleder und völlig in Ordnung solange man es in der Jackeninnentasche verschwinden lässt. Du gehörst sicher auch zu den Leuten, die hunderte Euro für ein Lautsprecherkabel zahlen, auch wenn nur im Geiste. Ts ...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Tasche ist alles, nur kein Leder. Das ist einfach nur ein billiges Lederimitat aus Kunststoff. Das weitet sich nicht und die Beflockung innen ist ein Scherz. Niemals würde ich mein gutes HD2 in so eine billige Tasche zwängen.

Welche Tasche genau würdest Du denn empfehlen?

Und da habe ich noch eine Frage.
    Wie bekomme ich das hin das bei eingehenden Emails, SMS, oder entgangenen Anrufen diese kleine LED auch blinkt wenn das Handy in Sandby ist?
    In den Einstellungen steht das zwar drinne, aber ich kann das nicht anhaken.
    Was mache ich falsch?

• Das musst Du per Registry "freischalten" oder Du nimmst das Tool BsB-Tweaks 1.5 (findest Du mit Google, ist kostenlos) .NetFramework 3.5 vorher auf dem Handy installieren...

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    ich habe das Problem dass bei mir emails immer nur teilweise geladen werden...

kann man das irgendwie umgehen? bin in der beziehung vom pre etwas verwöhnt...

danke

Hast du schonmal das Downloadlimit für deine Nachrichten im E-Mail Setup überprüft, steht vielleicht bei 2k? ;)

kannst du ändern und auf gesamte Nachricht hochsetzen

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Das musst Du per Registry "freischalten" oder Du nimmst das Tool BsB-Tweaks 1.5 (findest Du mit Google, ist kostenlos) .NetFramework 3.5 vorher auf dem Handy installieren...

Hast Du dafür ne Anleitung?
    So etwas ist für mich Neuland.
    Das mit der LED steht sogar in der Anleitung da verstehe ich nicht warum man diese nicht einschalten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!