HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Könntest du vielleicht mal ein Bild von den Staubwolken machen?

• Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Könntest du vielleicht mal ein Bild von den Staubwolken machen?

Ja, die würde ich auch gerne mal sehen. Hab mir mein HD2 eben nochmal ganz genau angeschaut und alle Tasten probiert. Ich spüre da keine Doppelresonanz. Ebenfalls spüre und sehe ich keinerlei Ränder. Und auf dem Bildschirm sehe ich nur das feine Rautenmuster der kapazitiven Abtastung, aber sonst nix weiter.

• Wenn ich eine passende Kamera hätte ja, selbst mit N95 und ner LED Taschenlampe im richtigen Winkel bekomm ichs leider nicht hin. Habe sonst nur eine alte Canon und ein N97 im Haus. Vielleicht bekomm ichs mit dem C905 ja hin, werds mal probieren.

Wie gesagt, diesmal sind es keine richtigen Staubkörner mehr sondern eine Stelle von rund einem Zentimeter in der sehr feiner Staub liegt. Und ein kleines Korn unten am Display.

Die Kante war beim ersten Gerät ein definitiver Fehler, ein Stück das nicht richtig gecuttet wurde. Die Doppelresonanz der Taste war bei den ersten 5mal drücken auch nicht da und seither hat man das Gefühl dass die Taste nicht richtig auf der Matte sitzt.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Ja, die würde ich auch gerne mal sehen. Hab mir mein HD2 eben nochmal ganz genau angeschaut und alle Tasten probiert. Ich spüre da keine Doppelresonanz. Ebenfalls spüre und sehe ich keinerlei Ränder. Und auf dem Bildschirm sehe ich nur das feine Rautenmuster der kapazitiven Abtastung, aber sonst nix weiter.

geht mir genau so, alles in Ordnung.
    meins wurde auch von t-mobile verschickt und es war optimal verpackt, mit extra Fixierung gegen verrutschen.
    ... ich bin Geschäftskunde, aber das macht doch keinen Unterschied....

???

• Zitat

Original geschrieben von toller
    geht mir genau so, alles in Ordnung.
    meins wurde auch von t-mobile verschickt und es war optimal verpackt, mit extra Fixierung gegen verrutschen.
    ... ich bin Geschäftskunde, aber das macht doch keinen Unterschied....

Hier sogar Diamantkunde ;).

Die Fixierung ist eine Sauerei, das ist eine Papp-Zwischendecke für den Karton die zum einen mal garnix brachte und das Gerät keinesfalls so gut schützen würde wie ein bisschen Zeitung oder Verpackungsmaterial.
    Ich kapiere auch garnicht was so schwer daran wäre etwas Verpackungsmaterial zu nutzen? Habe bisher noch bei keiner Bestellung Ware ungeschützt im Karton erhalten. Und schon garnicht so teure und empfindliche Ware.

Ich rate daher jedem der ein HD2 von Tmobile kaufen möchte, dies bitte im Laden zu tun. Könnte in dem Fall wohl einiges an Ärger sparen glaube ich.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich hab diesen Thread die letzten Wochen aufmerksam verfolgt und war dann doch etwas verunsichert. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, das HD2 bei T-Mobile zu bestellen. Heute wurde es dann geliefert. Und was soll ich sagen ... der erste Eindruck ist super. Verarbeitung, Haptik und Bedienung (zumindest die Grundlegenden Sachen, die ich bis jetzt testen konnte) sind absolut ok. Etwas enttäuscht war ich davon, dass T-Mobile die Handytasche anscheinend weg rationalisiert hat. Aber das kann ich verschmerzen, die hätte ich wohl eh nicht benutzt :rolleyes:
    Aber , dass das Handbuch nur als pdf auf dem Handy selbst drauf ist und nicht in gedruckter Form, hat mich schon sehr geärgert. Auch die mitgelieferten Kopfhörer sind ein Witz, aber da hatte ich eh noch bessere und damit ist der Sound absolut ok.

Ansonsten werd ich mich wohl noch ein bisschen Einarbeiten müssen, aber momentan bin ich noch voll begeistert! :top:

mfg
    Claas

• Ich habe meines ohne Vertragsbindung gekauft und alles ist so wie es sein soll.
    Das komplette Zubehör ist vorhanden und alles funktioniert.
    Bin wirklich sehr froh keine Probleme zu haben.
    Absolut zufrieden und begeistert von diesem Gerät. :top:

• ich habe das Problem dass bei mir emails immer nur teilweise geladen werden...

kann man das irgendwie umgehen? bin in der beziehung vom pre etwas verwöhnt...

danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!