HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Mal kurz OT, aber ich finde es total albern wie du immer wieder hin und herswitcht zwischen dir und deinem Daddy wenns ums Gerät geht ... gib doch einfach zu dass du das Gerät ganz allein für dich geholt hast .... meine Güte, wir sind doch nicht im Kindergarten hier ...oder vllt doch, denn du bist ja immer noch enttäuscht dass du keinen Ghettoblaster ergatterst hast ... OT off

Bist du enttäuscht dass nicht jeder dir beipflichtet, wie toll das HD2 doch ist?

Ich habe mir das Teil nicht selbst geholt und ich habe es erwähnt um klarzustellen, warum ich die Youtube App nur eventuell testen werde. Aber wenns dir recht ist, werde ich ab jetzt nurnoch volle Inhaltsposts machen.

In diesem Fall dann: "Werde testen, vielleicht."
    Und die Fragen der User bezüglich des vielleicht, die kannst du ja dann beantworten, schließlich weist du ja besser über mich bescheid als ich selbst.

PS: das Ghettoblasterargument ist noch ärmer als die persönliche Anmache.

OnTopic:

Der Bug mit den zitternden Bildern war auch vorhanden, also dieses TS Gewackel, oder wie man es auch immer beschreiben kann.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• @5 Minutes Alone: leider fällst schon wieder Du auf.
    Bleib bitte beim Thema.
    Alle anderen auch.
    Diejenigen, die sich für das HD2 interessieren, interessiert Euch OT-Gequatsche nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin,

hab das HD2 nun seit knapp 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Es gib paar kleinere Macken, aber die kann man meist leicht beheben.
    Eins stört mich aber gewaltig und ich bin mir nicht sicher, obs an einer Einstellung im Windows oder an der SIM-Karte liegt.

Habe eine ziemlich alte E-Plus SIM und seit ich das HD2 habe habe ich nur GPRS oder EDGE als Datenverbindung. Das ist unbeschreiblich zäh beim Surfen und Youtube geht mal garnicht.
    Laut E-Plus Netzabdeckung ist bei mir locker UMTS möglich, aber mein HD2 bleibt auf G oder E egal ob Draußen oder Drinnen.
    Ein Kollege hat ein Iphone mit Eplus Karte und der hatte 3G während meins Edge hatte. Handys lagen nebeneinander. Da ich immer von einer guten Empfangsqualität des HD2s gelesen haben, gehe ich nicht von einem Geräteproblem aus.

Was würdet ihr jetzt tun? Habe schon alle möglichen Einstellungen im HD2 getestet. Wenn ich 3G forciere, dann bekomm ich garkeine Verbindung mehr. Andere Einstellungen die in Richtung 3G gehen habe ich auch schon ohne Erfolg ausgetestet. Nun ziele ich am ehesten auf die alte SIM, die nicht mit UMTS kompatibel sein könnte.

Danke.
    Gruß,
    Atomhase

• Leute Leute,

ich bin seit einem Jahr Nutzer eines Blackberry Storm. Heute hab ich auf dem Weg durch die Stadt den HD2 testen können. Ich muss euch ja sagen, ich bin hin und her gerissen Geld in dieses Gerät zu investieren.

Beim Storm ist mir der Browser zu langsam, der Gesprächsqualität mäßig. Eigentlich wollte ich ein Androidgerät, in die ich relativ hohe Erwartungen stecke. Die HTC Sense Oberfläche hat mir aber gut gefallen. WM 6.5 wird dadurch echt geschickt verdeckt.

Und das riesige Display ist natürlich geil. Endlich kann man richtige Webseiten ohne Probleme lesen. Das Storm Display (3,2") ist mir dafür noch zu klein und zu schlecht aufgelöst.

Aber lohnt sich die Investition wirklich? Wie oft kommt man mit der eigentlichen Win Mobile Oberfläche in Berührung? Ist die Gesprächsqualität wirklich so schlecht, wie in einigen Tests angemerkt wurde?

Grüße,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Aber lohnt sich die Investition wirklich? Wie oft kommt man mit der eigentlichen Win Mobile Oberfläche in Berührung? Ist die Gesprächsqualität wirklich so schlecht, wie in einigen Tests angemerkt wurde?

Windows sieht man ansich selten, der Dateimanager sieht noch sehr nach Windows aus, auch das Fotoalbum hat noch Änlichkeiten zu bieten. Richtig mit Windows in Kontakt kommt man hauptsächlich bei älteren Programmen und Spielen die noch auf Stiftbelegung ausgelegt sind.

Die Gesprächsqualität (nochmal mit verschiedenen Handys nachgestet) ist an beiden Seite wirklich abartig. Man versteht die Leute als HD2 User schlecht und der HD2 wird am anderen Ende der Leitung äußerst blechern und auch kratzig wahrgenommen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die Gesprächsqualität (nochmal mit verschiedenen Handys nachgestet) ist an beiden Seite wirklich abartig. Man versteht die Leute als HD2 User schlecht und der HD2 wird am anderen Ende der Leitung äußerst blechern und auch kratzig wahrgenommen.

Bei mir ist das nicht so, bisher hat niemand gemerckt das ich mal wieder ein neues Handy habe :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Windows sieht man ansich selten, der Dateimanager sieht noch sehr nach Windows aus, auch das Fotoalbum hat noch Änlichkeiten zu bieten. Richtig mit Windows in Kontakt kommt man hauptsächlich bei älteren Programmen und Spielen die noch auf Stiftbelegung ausgelegt sind.

Bitte spam hier nicht weiter herum. Du kaufst doch eh kein Gerät, das weiß ja mittlerweilen jeder.

Die Gesprächsqualität ist bei meinem HD2 sehr gut, auf beiden Seiten. Der Empfang ebenso.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hat jemand eine EXiM Folie drauf? Wollte bloss wissen ob die Tasten ausgeschnitten sind oder ob die Folie (wie die Brando) oberhalb der Tasten endet.

Meine EXiM endet oberhalb der Tasten und nun wollte ich wissen ob die mir ne falsche geschickt haben......wenn Eure auch so ist, dann kann ich die nämlich montieren und muss nicht auf die Antwort von Nexave warten.....

Hintergrund ist: Im Handy-FAQ Forum hat wohl jemand eine EXiM die die Tasten umschliesst......

Danke im Voraus

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!