HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Das Geräte nach einigen Monaten verstauben ist ja leider so, aber das sollten 2-3 Staubpartikel sein und nicht gleich 10 bei Lieferung.

Das Handy kann doch nichts dafür, dass es bei dir so staubig ist. Was manch einer für Ausschlußkriterien hat ist unglaublich. Einzelkind? Jetzt werden hier schon Staubkörner gezählt. :top:

• Naja ein wenig versteh ich ihn schon! Sollte zumindestens noch nicht bei Auslieferung der Fall sein...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Häh, wie kommst darauf? Nirgends steht was von 32GB. Heißer Tipp: http://www.htc.com :top:

Man sollte sich halt VORHER informieren statt nachher zu lamentieren. ;)

:p

Ich hatte mich informiert,aber nicht über den Speicher,war bis vorhin der festen Überzeugung das das mit den knapp über 200MB nicht sein kann,und ich ein defektes Gerät hier liegen habe :D
    Bin eben so von meinen 32er Apfel verwöhnt *g*

• Zitat

Original geschrieben von michel0612
    Das Handy kann doch nichts dafür, dass es bei dir so staubig ist. Was manch einer für Ausschlußkriterien hat ist unglaublich. Einzelkind? Jetzt werden hier schon Staubkörner gezählt. :top:

Nein, kein Einzelkind, und solche Sprüche sind für die Tonne.

Das Staubdisplay lässt zumindest schließen dass es a) nicht verklebt ist und daher b) wieder vorkommen kann.

Zudem halte ich Staub für das No1 Problem mobiler Devices, weswegen ich auch N95 User bin. Bei Touchscreens müsste man die Einheiten eben verkleben, macht aber doch keiner mehr. Naja.

Jedenfalls ist das beim 4,3" Handy für (sogar im TV beworben) Filme schon ein KO Kriterium.

Das ist aber nicht der Grund warum ich es mir nicht kaufe. Es kann durchaus an der Verpackung seitens Tmobile liegen. Nur der HTC Karton in einem großen Karton mit so einer blöden Papp-Zwischensicherung. Kein Verpackungsmaterial. Da reicht schon ein Stoß und man hat derartige Freuden beim auspacken. Werde meinem Dad sowieso zum reklamieren raten, da ja ohnehinn Brandingfrei vereinbart wurde.

Was mich halt grundsätzlich abhält ist: Das Gerät ist wirklich die Größenschmerzgrenze. Und wenn ich so ein Mörderteil mitschleppe sollte es wenigstens einen zum Gerät passenden Sound bieten. Der iPod Touch ohne Lautsprecheröffnung klingt da ja fast besser, sowas geht einfach nicht. Zudem der Telefonsound, also sorry aber selbst wenn da der passende Fix kommen sollte, welcher Billigmüll wurde da verbaut? Bei einem Telefonat auf Festnetz (von Tmobile, 100% Empfang UMTS) hatte ich das Gefühl einer der Sprechanlagen der NS Zeit zu lauschen. Rausch, rausch, Knacks. Das wird selbst mit Fix bei lauter Umgebung kein Spaß zu telefonieren.

Natürlich ist ein Sound ala E60 echt nett. Aber ich brauche keinen Festnetzsound. Aber gut sollte es sein. Oder wenigstens ausreichend, wenn das Restdevice überzeugt. Aber das was HTC da abliefert ist einfach nicht akzeptabel. Knapp als "funktional" bezeichenbar.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• kann mir einer helfen?

ich kann mein hd2 nicht mit meinem pc verbinden, der findet das handy einfach nicht,
    welchen treiber muss ich installieren oder wie funktioniert das?
    also bei windows 7 hat es ohne probleme geklappt (PC Daddy) da habe ich aber nicht
    immer zugriff drauf, ich selber haben xp.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Danke für den Link, werde es testen falls es mein Dad behalten möchte.

Ja das Symbol war bei mir auch pixelig.

Mal kurz OT, aber ich finde es total albern wie du immer wieder hin und herswitcht zwischen dir und deinem Daddy wenns ums Gerät geht ... gib doch einfach zu dass du das Gerät ganz allein für dich geholt hast .... meine Güte, wir sind doch nicht im Kindergarten hier ...oder vllt doch, denn du bist ja immer noch enttäuscht dass du keinen Ghettoblaster ergatterst hast ... OT off

• Zitat

Original geschrieben von toller
    bei XP muß Microsoft ActiveSync vorher installiert sein...
    dann klapp es.

link

offiziell unterstützt Microsoft mit dem schon sehr alten ActiveSync nur Windows Mobile 6.0. Wahrscheinlich wird es mit dem HD2 und dem darauf installierten Windows Mobile 6.5 auch klappen, aber wenn nicht, dann könnte es daran liegen, die alte PC-Software ist ja seit 3 Jahren nicht mehr weiterentwickelt worden.

• Zitat

Original geschrieben von kkrammer
    offiziell unterstützt Microsoft mit dem schon sehr alten ActiveSync nur Windows Mobile 6.0.

Auf der offiziellen ActiveSync-Seite stehen aber auch WM 6.1 und WM 6.5 unter den unterstützen Betriebssystemen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!