HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Handyfreak: Dann hast Du vermutlich eine Installdatei für Symbian oder UIQ oder sowas erwischt?

Ich habe mir - welch Zufall - gestern eine "icq_mobile_for_windows_mobile-DE.cab" gezogen - für mein HTC Artemis (MDA compact III). Funzt 1A. Leider auf dem Gerät etwas träge und manchmal blockiert es das ganze Teil regelrecht, aber das liegt halt an meiner Hardware.

Google mal nach der "icq_mobile_for_windows_mobile-DE.cab"... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hi

Nein ich habe schon die richtige Version ausgewählt.Die von die angegebene Datei habe ich gefunden,allerdings ist diese nachdem entpacken keine CAB Datei.
    Ich weiß nicht was ich falsch mache :(

EDIT:Es geht,ich wusste nicht das man die *rar* Datei nicht entpacken darf.
    Windows Mobile....lang lang ists her :)
    Trotzdem Danke für deine Info.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was hast du in ein paar Tagen wieder? Das Staubproblem? Ich kann mich nicht erinnern irgendwo noch was von diesem Problem gelesen zu haben.

Wenn man sich die letzten HTC Geräte ansieht sehr warscheinlich ja. Aber für mich ist das ganze sowieso gegessen, da kaufe ich noch eher einen iPod Touch und warte eine Ewigkeit aufs X10 als dass ich mich auf Umtauschspielchen einlasse.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• So nochmal ich :)
    Und zwar gibt es ja bei der freien Version einen vorinstallierten YouTube Client,den man bei der T-Mobile Version vergeblich sucht.
    Jetzt wollte ich mir das Programm im Netz runterladen(z.b auf zdnet)doch ich lande immer auf http://www.m.youtube.com.
    Kann mir jemand das Programm zukommen lassen,denn alle Versuche es runterzuladen,waren vergebens.

Gruß

• Danke für die schnelle Antwort,wurde allerdings schon fündig bei pocketpc.ch.
    Bei mir funktioniert das Programm einwandfrei.Ich habe es über den HD2 Internet Explorer direkt runtergeladen.Hier der Link:http://m.google.com/youtube/download?hl=de
    Videos habe ich jetzt keine drauf,allerdings werden selbstaufgenommene ohne Problem abgespielt.

Gruß

Ps.:Ist bei dir das Youtube Symbol auch pixelig?

• Danke für den Link, werde es testen falls es mein Dad behalten möchte.

Ja das Symbol war bei mir auch pixelig.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Unzuverlässiger SMS Empfang :-(

Habt ihr das auch, SMS werden nicht zuverlässig empfangen. Es dauert länger bis die SMS eingeht, teilweise muss erst eine Datenverbindung aufgebaut werden damit die SMS bei mir ankommt. Habe das SMS Update schon installiert, aber es wird nicht besser. SMS werden mit mehrstündiger Verspätung empfangen, was sehr unschön ist.

Frage: Muss die SMS Applikation laufen damit das Ganze besser funktioniert?
    Bin im T-Mobile Netz, habe noch das alte ROM drauf und nutze die HTC SMS Applikation, in der neusten Version wie geschrieben.

Servus aus München
    Ingo

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich denke das Gerät hat 32GB Speicher?Und ne Micro SD mit 2GB hab ich drinne.(die allerdings von Anfang an so gut wie voll ist,liegt wohl an der Navi Testversion)

Häh, wie kommst darauf? Nirgends steht was von 32GB. Heißer Tipp: http://www.htc.com :top:

Man sollte sich halt VORHER informieren statt nachher zu lamentieren. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich habe die Gerätequalität im allgemein bemängelt und da gehört das schon dazu. Tausch ich es jetzt aus, hab ichs dann eben ein Paar Tage später wieder.

Ich habe mein HD2 jetzt ziemlich genau einen Monat. Kein einziges(!) Staubkorn!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!