Wo findest Du denn massenhaft Apps/Gimmicks ?
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Wusste gar nicht, dass dies unter WinMob überhaupt geht ... :confused:Grüße
GT-R
Tut es ja auch nicht (richtig). Ideen?
-
Leider habe ich (noch) kein aktuelles WinMob Gerät mit 6.1 oder aufwärts um das zu prüfen - bei meinem E71 geht es auch "nur" indem man ein wenig trickst - erst ab der Symbian 5th Edition geht das zu jedem Einzelkontakt.
Einfach eine Gruppe in den Kontakten anlegen, den gewünschten Einzelkontakt der Gruppe zuordnen und eben dann der Gruppe einen speziellen Klingelton :top: - das Ergebnis ist dasselbe ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Wo findest Du denn massenhaft Apps/Gimmicks ?z.B. bei den xda devs...
-
guten tag habe noch eine kurze Frage. Hat das htc hd2 einen sms zähler sowie einen zähler der die anrufdauer zählt?
-
Ich wollte auch noch fragen ob jemand weiß wann das hd2 bei o2 lieferbar ist? habe kw51 im kopf weiß es aber nicht sicher...
-
Zitat
Original geschrieben von scholte
guten tag habe noch eine kurze Frage. Hat das htc hd2 einen sms zähler sowie einen zähler der die anrufdauer zählt?Siehe: http://www.pocketpc.ch/index.p…kentry&linkid=88&catid=13
-
Kann man mit dem HD2 einen Messenger nutzen der ICQ unterstützt?
Falls ja kann jemand mal einen Screenshot machen, würd mich interessieren wie das aussieht.Laufen solche Programme eigentl im Hintergrund weiter oder werde ich da immer ausgeloggt?
Hab leider auch noch kein Video gefunden in dem man sieht wie eine email oder sms geschrieben wird...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Kann man mit dem HD2 einen Messenger nutzen der ICQ unterstützt?
Falls ja kann jemand mal einen Screenshot machen, würd mich interessieren wie das aussieht.Laufen solche Programme eigentl im Hintergrund weiter oder werde ich da immer ausgeloggt?
Hab leider auch noch kein Video gefunden in dem man sieht wie eine email oder sms geschrieben wird...
Danke
Natürlich gibt es sowas. Gibt viele solcher Clienten für Windows Mobile! Einfach mal google anschmeißen ...
-
danke, beantwortet aber nicht meine frage ob ich ausgeloggt werde oder ob sie I'm hintergrund weiter laufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!