Als Tastatur empfehle ich das FingerKeyboard 2.1 , da gibt es keine Verzögerungen, ausserdem sieht es auch gut aus....
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Re: blinkende LED bei Mobilfunknetz
ZitatOriginal geschrieben von ihn
Bei meinem HTC Kaiser hat die kleine Led oben grün aufgeblinkt wenn das Gerät in ein Mobilfunknetz eingebucht war, bzw. orange bei ungelesenen SMS.
Beim HD2 gibt es das nicht, besteht die Möglichkeit durch Edit der Reg-Einträge dies auch beim HD2 hinzubekommen ?Kann jemand mitteilen wo der Taskmanager (Taskmgr.exe) liegt, möchte das Programm gerne auf den Startbildschirm verlinken.
Den Taskmgr.exe findest Du im Verzeichnis "windows", kopier ihn nach windows->startmenü und er ist auf dem Startbildschirm
Gruss
mkg
-
Ich suche das HTC HD2 ohne Vertrag und ohne Branding.
Leider hat das kein einziger Shop auf Lager ... wollte es als Weihnachtsgeschenk kaufen ...Wo habt ihr eure HD2s her?
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Ich suche das HTC HD2 ohne Vertrag und ohne Branding.
Leider hat das kein einziger Shop auf Lager ... wollte es als Weihnachtsgeschenk kaufen ...Wo habt ihr eure HD2s her?
Weihnachten wird eng. Lieber einen Gutschein oder eine Bestellung bei Amazon mit Lieferadresse des Beschenkten`?
-
Also Amazon hat es brandingfrei und Lieferbar.
Gruß
-
Gibt es das HD2 irgendwo im Großraum Stuttgart zum Ausprobieren?
-
Zitat
Original geschrieben von mr_masta
Also Amazon hat es brandingfrei und Lieferbar.Gruß
ZitatAmazon.de
EUR 594,98 & kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.:confused:
Die Diskussion über und Angebote selbst gehören eigentlich nur ins Werbe.
-
Habr ihr einzelnen Kontakten einen anderen Klingelton zugewiesen?
Ich habe einem Kontakt einen extra MP3 Klingelton hinzugefügt und jetzt höre ich bei allen anderen Anrufen auch diesen Klingelton.
Damit bringt das ganze ja nichts. Rom ist das 1.48. Mit dem StockROM war es aber auch schon so.
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Habr ihr einzelnen Kontakten einen anderen Klingelton zugewiesen?Ich habe einem Kontakt einen extra MP3 Klingelton hinzugefügt und jetzt höre ich bei allen anderen Anrufen auch diesen Klingelton.
Damit bringt das ganze ja nichts. Rom ist das 1.48. Mit dem StockROM war es aber auch schon so.
Wusste gar nicht, dass dies unter WinMob überhaupt geht ... :confused:
Grüße
GT-R
-
soooo..nunmal ein kleines Resumé...
Ich hab das HD2 seit Samstag und ich bin restlos begeistert! Es ist im Vergleich zum wohlbekannten Iphone schneller, vom Handling her genauso gut und der Bildschirm ist der Wahnsinn
Handlich ist es auch noch, aber das ist schon nah an der Grenze. Hab das HD2 schon einigen Leuten in die Hand gedrückt die sofort gesagt haben, das es doch für die Größe sehr handlich und benutzbar ist.
Der Touch reagiert super, tippe mittlerweile schon auf dem Touch Texte schneller, als der Kollege mit seinem Milestone auf der Hardwaretastatur Es läuft super flüssig, es gibt massenhaft Gimmicks/Apps und der Akku hält trotz intensivster Spielerei bisher 2 Tage durch.
Ich bin vollsten zufrieden mit dem Gerät und bin froh, mich gegen das Iphone entschieden zu haben ( das war mit dem HD2 in der engeren Auswahl ).Just my 2 cents
Kane
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!