ZitatOriginal geschrieben von jensemanr
kann mir einer sagen ob die Syncronisation mit Lotus Notes funktioniert ?
Es gibt Sync Software für Lotus Notes, also ja.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jensemanr
kann mir einer sagen ob die Syncronisation mit Lotus Notes funktioniert ?
Es gibt Sync Software für Lotus Notes, also ja.
Gruß
Karl
lieferung bei t-mobile
hallo zusammen!
sitzt jemand von euch an der infoquelle um mal einen genauen termin für die nächste lieferung bei t-mobile zu erfahren? habe eine gerätewandlung bei t-mobil nd mir dabei das hd2 ausgesucht! letzte woche sagte man mir das es vor weihnachten noch kommt und gestern sagte mir die dame das es im januar erst kommen wird. würde klasse sein wenn jemand mal kurz was sagen kann wenn er es weiß!
lieben gruss der neugierige
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ein wenig Entscheidungshilfe...
http://mobile.magnus.de/handys…s-htc-handy-sprechen.html
Mit Augenzwinken.
Den Link muss ich mir merken...
Habe mich vom HD2 wieder getrennt. Das Handy zwar super und lief bei mir auch Stabil und Schnell, aber es ist mir einfach zu groß und die Zusatzsoftware ist mir entschieden zu kostspielig!
bei vodafone ist nur startbild vodafone kurz und link auf homescreen zum vf navigator. sonst nix.
Ich bin jetzt auch wieder weg vom hd2. Die grösse und das Gesamtpaket passen nicht auf meine Handy Gewohnheiten. Die Tastatur trägt hier ihr übriges dazu bei. Ist teils ein lottoriespiel was man da trifft. Es wird trotzdem viele Abnehmer finden - da bin ich mir sicher
Einfach eine andere Tastatur installieren und gut ist.
Schaut mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…astatur-installieren.html
blinkende LED bei Mobilfunknetz
Bei meinem HTC Kaiser hat die kleine Led oben grün aufgeblinkt wenn das Gerät in ein Mobilfunknetz eingebucht war, bzw. orange bei ungelesenen SMS.
Beim HD2 gibt es das nicht, besteht die Möglichkeit durch Edit der Reg-Einträge dies auch beim HD2 hinzubekommen ?
Kann jemand mitteilen wo der Taskmanager (Taskmgr.exe) liegt, möchte das Programm gerne auf den Startbildschirm verlinken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!